PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Bilder auf einen Schub einfügen mit Frontpage 2000 oder Dreamweaver 2004


BlueDaniel83
2004-11-25, 13:25:21
Hi!

Ich nutze Frontpage 2004 und habe auch noch eine Testversion von Dreamweaver MX 2004. Ich öffne eine HTML-Datei und möchte nun aus einem Ordner 20 Bilder einfügen. Muss ich jedes Bild einzeln einfügen? Das ist ja elendig viel Arbeit. Mit Shift erstes und letztes Bild anklicken geht nicht. Was kann ich tun, um mir Arbeit zu ersparen?

Gruß,

Daniel

trunks18
2004-11-25, 13:27:19
Also www.google.de... da findeste was.

Achja, nimm lieber Dreamweaver, ist um längen besser als Frontpage. :wink:


gruß

trunks

BlueDaniel83
2004-11-25, 22:37:42
Bei Google gibts auch Verweise zu www.3dcenter.de - scheinbar taugt google nichts. Irgendwie kommt man ja nicht aus dem Teufelskreis raus. Von goole zum Forum und vom Forum zu goolge ;-) *scherz*

Hat noch jemand eine (bessere) Idee?