PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wert dsl-modem, dsl-router, isdn-anlage


Kurgan
2004-11-25, 14:02:14
so, da die umschaltung auf arcor in die gänge kommt wird nächste woche folgende hardware frei:

1. ca. 2 monate altes dsl-modem, allnet 0333, neupreis 50€, herstellerlink (http://www.allnet.de/product_info_allnet.php?cPath=_&products_id=27196)
2. 4-port dsl-router (kabel geht auch) w-linx mb-401s, baugleich mit smc barricade7004 (http://www.smc-europe.com/de/products/broad.html#) dessen firmware auch drauf ist, nat, firewall, parallelschnittstelle für isdn-fallback, drucker etc.
3. acer isdnanlage T30, herstellerlink (http://support.acer-euro.com/drivers/communication/t30.html), totales featuremonster, isdnmodem, anschluss für 2 analogtelefone, anrufweiterleitung, kostenkontrolle, kann auf dem pc anzeigen wer wieder nerven will :D und was weiss ich noch alles

bis auf originalverpackung ist alles zubehör noch da, treibercd mit den aktuellen würd ich natürlich auch noch dabeipacken.

edit: der wlinx sieht doch recht anders aus als der barricade, auf wunsch mach ich ein foto .. helle front, rest anthrazit, metallgehäuse.