PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauch ma hilfe beim vampire - ocean house hotel


skynetwork
2004-11-25, 14:16:31
wie gesagt, zocken ut ichs ja auch :D

aber irgendwie komm ich bei diesem beknackten ocean house hotel nich weiter...

also unten kannn man ja nix öffnen bzw. nichtmal die fahrstühle nutzen....

oben sind son paar räume und fahrstühle, da passiert bei mir agenau das gleiche wie unten....

wenn ich mich dann durch die treppe durchrasseln lasse komm ich ja in diesem beknackten keller - aber nicht mehr raus... da is dann nur irgendwo sone tür die man erst mit knacken stufe 8 öffnen kann.... die eine wand da unten hab ich auch eingekloppt, aber weitergebracht hats mich nich.....

kann mir mal jemand sagen was zum geier ich da wo tun muss damit ich endlich mal vonner stelle komme? bin schon gefrustet nach ein paar stunden sinnlosem rumrennen....

:mad: :mad: :mad:

Gast
2004-11-25, 14:22:37
In einer der Waschmaschienen ist n Schlüssel.

skynetwork
2004-11-25, 14:46:51
oki doki...

aber ich kann scheinbar den schlüssel für das obergeschoss nich nehmen :mad: :mad: :mad:

wenn ich auf nehmen klicke bricht er sinnloserweise ab und ich muss die schublade wieder öffnen :mad:

Azze
2004-11-25, 16:37:34
Neben dieser Tür die du nicht aufbekommst, ist aber ne Kiste mit ner Zeitung drauf.
Schau dir die Zeitung einmal an, und die Tür geht auf. ;)