PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passender Barebone?


Pentagrave
2004-11-25, 14:23:27
Hi leute! Ich such für meinen 2. rechner einen barebone. normalerweise kein problem nur ich hab auf dem rechner nen Aerocool DP-102 und der is ziemlich hoch. Jetzt weiß ich nicht in welchem bzw ob der überhaupt in einen Barebone passt. Habt ihr irgendwie so ahnung was es da so passendes gibt? am besten wäre es wenn der barebone nen plexifenster hat...wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :cool:

Uni
2004-11-25, 17:51:37
was genau suchst du?
hast dun mobo zu hause und suchst n passendes gehäuse?
suchst du nen kleinen barebone (also nen ganz neuen pc)?
wie hoch is den gehäuse, mit aerocool? wieviel platz is dann noch nach oben frei?

ich hab n barebone gehäuse einzeln gekauft. is 15 cm hoch. isn suntek pceasy. vllt is das, das was du suchst. die wände sin aus plastik, kannst leicht n window einbaun.

Pentagrave
2004-11-25, 20:32:49
hallo!
also ich hab nen Asrock K7s41 schon zu hause und alles drum und dran. der deep impact ist ca 10 cm hoch. also ich suche nur nen leergehäuse mit nem mini netzteil..weil ich glaub eins mit 120 mm lüfter da passt der kühler garantiert nicht rein. es sollte wenns gehts nen plexiglas fenster haben..wenns keins hat naja muss ich mal basteln. hat denn einer erfahrungen mit so nem großen kühler in nem barebone`?

huha
2004-11-25, 21:05:14
Wie wär's mit dem Antec Aria?

-huha

Pentagrave
2004-11-25, 21:09:43
joah das is eigentlich gar nich so schlecht obwohl es leider kein plexifenster hat...meinste denn da passt der große kühler rein? weil die hatten in nem test bei dem ding schon probleme nen Arctic einzubauen vonne breite