PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU 2 kritik


SPAWN007
2004-11-25, 14:45:22
ich finde es doof das ich 53% des spiels geschaft habe und schon 100% der teile das einzige was mir noch fehlt ist die verbreiterung der spur wann bekomme ich die wen ich durch bin?? habe ja jetzt schon fast 130 rennen gefahren soll ich noch mal 130 fahren nur wegen der verbreiterung oder was bekommt man den noch so freigefahren??

the_MAD_one
2004-11-25, 15:13:29
ich finde es doof das ich 53% des spiels geschaft habe und schon 100% der teile das einzige was mir noch fehlt ist die verbreiterung der spur wann bekomme ich die wen ich durch bin?? habe ja jetzt schon fast 130 rennen gefahren soll ich noch mal 130 fahren nur wegen der verbreiterung oder was bekommt man den noch so freigefahren??

Verbreiterung, unique parts und sowas bekommt man wenn man Outrun Rennen faehrt. Allerdings muss man die von anfang an fahren, wenn man erst am Ende damit anfaengt kann man nicht mehr alles bekommen.

Super Grobi
2004-11-25, 15:18:28
Genau so ist es. Ich hab mir 2 Spielstände aus dem Netz gesaugt die beide 100% haben. Ich wollte halt mal alle Autos sehen und wissen was mich noch so erwartet. Bei beiden ist die Kotflügelverbreiterung NICHT frei *grrrrrrrrr*

SG

Edit: Wenn jemand nen Editor entdeckt mit dem ich alles frei machen kann, dann bitte PN an mich... THX

Mumins
2004-11-25, 15:38:17
Kotflügelverbreiterung gibts nicht im Karriere Modus.

Super Grobi
2004-11-25, 15:48:36
Kotflügelverbreiterung gibts nicht im Karriere Modus.

Und warum werden die dann angezeigt? Versteh ich nicht, aber ich werde nachher mal den 100% starten und im Quick nachgucken

SG

Super Grobi
2004-11-25, 15:51:25
Tatsächlich!!! Im Hauptmenü unter Tunen sind die frei.

SG

SPAWN007
2004-11-25, 16:06:21
danke für die schnelle hilfe muss dann mich mal dran setzen

Smiley2000
2004-11-25, 16:32:28
Ist halt ein geiles game wegen den ganzen karren. Immer protzig, immer schnell. Aber das game ist ansich zu einfach. Ist zwar schon gut gemacht, dass die gegner immer wieder rankommen aber wenn die sich immer gegenseitig rausschmeissen macht das auch keinen spass. ist einfach nicht ausgewogen genug.

Fazit: gelungener als der erste teil aber noch zu verbessern.

Super Grobi
2004-11-25, 16:39:39
Was mir total negativ auffällt ist, das man auch mit nem ungetuten Wagen gewinnen kann. Wenn man 9495790435 PS hat, haben die Gegner auch soviel. hat man nur 50 PS, haben die Gegner auch nur 50 PS. Daher verliert das getune schnell an reiz.

Wenn ich ein Auto mit 350 PS hab ist es schwieriger damit klar zu kommen als mit nem Kleinwagen. Da ich nicht so schnell fahren kann, hab ich vieeeeeeeeel mehr Zeit Gegnern auszuweichen und Kurven mit gut zu nehmen.

SG

p.s.
fahrt mal bei Rundkursen einfach hinter den 2. oder 3. hinterher. Die tuckern laharschig durch die Gegent. Aber überholt dann mal in der letzen Runde und dreh mal so richtig auf.... siehe da.... die Gegner haben auf einmal das Gaspedal gefunden.

kuso-kun
2004-11-25, 16:44:49
Kotflügelverbreiterung gibts nicht im Karriere Modus.


irrtum, das 11te outrun rennen in stage 5 läßt einem die wahl zwischen 4 möglichen kotflügelverbreiterungen (ich hasse das deutsche wort, wide body kit klingt besser IMHO) für den wagen mit dem man das teil beim shop abholt

MfG
kuso-kun,
der bei derzeit 81% complete mit seinem corolla rumgurkt, incl "scheisse-schwingen-ausbeulung"

Uni
2004-11-25, 17:05:16
keine anglizismen bitte :D

wie schaut das mit den unique-parts eigentlich aus? kriegt man die nur bei den outrun rennen, oda kanns auchs ein, das man die bei sponorenverträgen kriegt? bin erst bei 20%, also entschuldigt die dumme frage.

kuso-kun
2004-11-25, 17:17:51
keine anglizismen bitte :D

wie schaut das mit den unique-parts eigentlich aus? kriegt man die nur bei den outrun rennen, oda kanns auchs ein, das man die bei sponorenverträgen kriegt? bin erst bei 20%, also entschuldigt die dumme frage.


exklusiv nur per outrun, in stage1 gibts nix zu gewinnen, ab stage2 muss man in jeder stage die outruns fahren um in den genuss der items zu kommen

***SPOILER*** (pun-intended ^^)







Motorhaube 4 siege in stage 2
Performance tuning 3 siege in stage 3
Felgen 6 siege in stage 3
Spoiler 4 siege in stage 4
Vinyl 6 siege in stage 4
Performance tuning 9 siege in stage 4
Performance tuning 6 siege in stage 5
Widebody kit 11 siege in stage 5

(liste schamlos ausm gamefaqs.com board zusammengetragen)

Uni
2004-11-25, 17:58:07
was genau sin "stages". *dummfrag*

kuso-kun
2004-11-25, 18:06:40
was genau sin "stages". *dummfrag*

ok das hat man davon wenn man ausnem englischen forum abtipp0rt *g*

stufe halt jeweils, im sinne von stufe 1 = 5 rennen , stufe 2 = xy rennen + dvd cover, etc

das was man so schön sieht wenn man T (oder F4) drückt und einmal nach rechts "lenkt"

SPAWN007
2004-11-25, 19:36:36
also meine karre ist nun breid habe auch eines der leistung teile bekommen und an den rest komm ich nicht mehr dran oder wie sehr ich das???
und wie bekomme ich im quike race das wide body kit???

kuso-kun
2004-11-26, 13:54:07
also meine karre ist nun breid habe auch eines der leistung teile bekommen und an den rest komm ich nicht mehr dran oder wie sehr ich das???
und wie bekomme ich im quike race das wide body kit???


wenn du schon weitergespielt hast ohne die uniques zu er-fahren wirds AFAIR nixmehr die zu bekommen

für quickrace bekommstes sobald du den story mode durch hast (bei mir 70%, bei anderen schon früher, kommt drauf an wieviele "extra rennen" man schon fährt ohne es zu müssen) ab dann sind alle autos und alle bauteile mit ausnahme der uniques für die option "customize" freigeschaltet und daher im quickrace bastelbar, auch das widebody kit

SPAWN007
2004-11-26, 14:19:05
aha danke für die antwort