PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist ein "Lufthansa Senator FlightTicket"?


Panasonic
2004-11-25, 15:02:23
Ich habe heute mein Ticket bekommen für den Flug nach Kiew. Es ist ein "Lufthansa Senator FlightTicket", was ist das genau? Weiss das jemand?

darph
2004-11-25, 15:06:33
Lufthansa Senator - First Class & More
Mit VIP-Status um die Welt reisen Wer will es nicht: einchecken am First-Class-Schalter, Zugang zu exklusiven Lounges, Buchungsgarantie, kostenlose Upgrade...

Auf jedenfall was geiles :) :
http://cms.lufthansa.com/fly/us/en/mam/0,4974,0-0-871222,00.html

Panasonic
2004-11-25, 15:08:06
Auf jedenfall was geiles :) :
http://cms.lufthansa.com/fly/us/en/mam/0,4974,0-0-871222,00.html

Fett! Ich liebe meine Firma!

WTC
2004-11-25, 15:31:06
wieviel kostet so ein ticket?

Panasonic
2004-11-25, 15:32:15
wieviel kostet so ein ticket?

Echt keine Ahnung, werde ich auch nie erfahren.

sun-man
2004-11-25, 18:12:47
Hin und Rückflug wenn es Kiev ist max 1800€ gesamt.
...kannst mir doch nicht erzählen das Du die LH Seiten nicht gefunden hast um selber nachzuschauen? ;D

Panasonic
2004-11-25, 18:15:36
Hin und Rückflug wenn es Kiev ist max 1800€ gesamt.
...kannst mir doch nicht erzählen das Du die LH Seiten nicht gefunden hast um selber nachzuschauen? ;D

1. Wie kommst Du darauf?

2. Sicher habe ich die LH Site gefunden, aber nichts was erwähnt was ein Senator Ticket wäre.

sun-man
2004-11-25, 19:02:07
1. Wie kommst Du darauf?

2. Sicher habe ich die LH Site gefunden, aber nichts was erwähnt was ein Senator Ticket wäre.

Google hilft... (http://www.google.de/search?hl=de&q=lufthansa+senator+ticket&btnG=Google-Suche&meta=)

und Du wirst vermutlich Business Class fliegen, das kostet von FFM auf ~1600€ für alles. Deine Firma wird vermutlich ein Abkommen mit der LH haben und die Firmenflüge so per Miles&More sammeln und so die Senator Card haben. Kiev, falls es das ist, ist ja in der Ukraine und somit "fast um die Ecke".

MFG

Panasonic
2004-11-26, 16:26:25
Google hilft... (http://www.google.de/search?hl=de&q=lufthansa+senator+ticket&btnG=Google-Suche&meta=)

und Du wirst vermutlich Business Class fliegen, das kostet von FFM auf ~1600€ für alles. Deine Firma wird vermutlich ein Abkommen mit der LH haben und die Firmenflüge so per Miles&More sammeln und so die Senator Card haben. Kiev, falls es das ist, ist ja in der Ukraine und somit "fast um die Ecke".

MFG

Danke für die Info!

darph
2004-11-26, 16:34:39
*neid* 13 Stunden in der Touristenklasse gesessen, in so 'nem uralten Flieger, wo alles kaputt war.

Und dann beim Rausgehen durch das frisch renovierte Businessabteil gescheucht worden. DIE SITZE KONNTE MAN GANZ UMLEGEN!!!!111 :mad:

Duz ist schon verdammt unfair...







aber andererseits, hätt ich dort net dieses äußerst kjute Mädel kennengelernt, die den Flug über an meiner Schulter gelehnt hat... :smile:

Panasonic
2004-11-26, 16:37:35
Darph, dafür war Dein Reisziel sehr viel interessanter :) Und das kjuteste Girl hab ich im Nachtzug der DB getroffen, war ein 19€ Ticket HAM-MUC. Aber die Zeit verging wie im Flug, ab Bremen jedenfalls. Oh Jenny, das war schön :)

Ich denke auch, das mein Flug super sein wird, aber ich mir ein wenig "verloren" vorkommen werde.

Gast
2004-11-26, 21:24:56
Das interessante dran ist eher die Lounge in die du reinkommst. Da gibt's dann schon richtig nettes Essen, mehr Getränke, W-Lan etc

beta3
2004-11-27, 13:26:36
Das interessante dran ist eher die Lounge in die du reinkommst. Da gibt's dann schon richtig nettes Essen, mehr Getränke, W-Lan etc

richtiges Essen kann man das nicht nennen, nur Snacks
also kleine belegte Brote, Kekse, Schokolade, etc

aber es gibt was zum Trinken, a la Cola, Fanta, Kaffee, Tee, etc

Fernseher und Zeitungen gibts auch, sowie gemuetliche Sofa und Sitzplaetze
Stromanschluss ist selbstverstaendlich auch vorhanden

Fax vl, faellt mir gerade nicht mehr ein

Fadl
2004-11-27, 14:17:22
richtiges Essen kann man das nicht nennen, nur Snacks
also kleine belegte Brote, Kekse, Schokolade, etc

aber es gibt was zum Trinken, a la Cola, Fanta, Kaffee, Tee, etc

Fernseher und Zeitungen gibts auch, sowie gemuetliche Sofa und Sitzplaetze
Stromanschluss ist selbstverstaendlich auch vorhanden

Fax vl, faellt mir gerade nicht mehr ein

Das muss bei einem Flug nach Kiew auch schon sein denn ansonsten tut sich das kaum einer freiwillig an ;)

Panasonic
2004-11-27, 14:28:21
Das muss bei einem Flug nach Kiew auch schon sein denn ansonsten tut sich das kaum einer freiwillig an ;)

Also ich fliege höchst freiwillg, hab heute schon orangene Krawatten gekauft ;)

Fadl
2004-11-27, 14:29:35
Also ich fliege höchst freiwillg, hab heute schon orangene Krawatten gekauft ;)

Naja wenn du deine Freundin besuchst kann ich das ja auch noch verstehen ;)

Panasonic
2004-11-27, 14:32:08
Naja wenn du deine Freundin besuchst kann ich das ja auch noch verstehen ;)


So wie ich mein Glück kenne, werden genau dann die Neuwahlen sein wenn ich da bin. Na ja, mir alles egal, hauptsache ich sehe meinen Engel.