PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Start Up - Super geiler Computer Film


Xanthomryr
2002-05-02, 14:01:54
Hey,

also ich habe gerade Start Up mit Ryan Philips und Tim Robins gesehen.
Wow, das ist der coolste Computer Film den ich bis jetzt gesehen habe.

In dem Film wird sehr stark auf Microsoft und Bill Gates angespielt, von wegen Monopol, Ideen klauen und so. ;)

Also seht ihn euch mal an, ist echt ein Muß für jeden Computer Freak.

SubZero
2002-05-02, 14:12:30
das ist doch nicht dein ernst, oder?

der film ist soooo grottenschlecht, besonders im bezug auf computerbegriffe schlimmer als hackers, naja hackers ist ja auch kult*G*


auch wenn bill gates damit angegriffen wird, ist der film absoluter müll(im orginal heißt er auch noch antitrust...)

http://us.imdb.com/Title?0218817

Xanthomryr
2002-05-02, 14:36:41
Das war mein voller ernst.
Ich fand den Film gut, na ja die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ist mir doch egal ob die richtige oder falsche Begriffe benutzt haben.
Ich bin 90 Minuten gut unterhalten worden und das ist für mich die Hauptsache.

Von den paar Computer Filmen die es gibt fand ich den am besten.

Pirx
2002-05-02, 19:08:40
"Er ist ein User, eliminiere Ihn!!!!!!!!"

Ach nee, war wieder was anderes:)

Es wird wohl so schnell gar keinen Film geben, in dem die Begriffe richtig benutzt werden, weil dann keiner mehr versteht, worum es überhaupt geht:)