PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt schon aufrüsten oder warten?


Gast
2004-11-25, 17:58:55
Mahlzeit,

hab vor demnächst (irgendwann nach Weihnachten) meinen Rechner aufzurüsten. Meine Frage an euch: Lohnt sich das schon? Ich hab atm nen Barton 2500@2800+, 1024 MB RAM (PC 333, läuft aber auch als PC 400 ohne Probleme), ne Radeon 9800 Pro@XT, Soundblaster Audigy Player, Seagate 160 GB S-ATA, ASUS a7N8X Deluxe Rev. 1.04.

Ich hatte vor mir dann ein Board mit NForce 4 Ultra, nen Athlon 64 (welchen weiss ich noch nicht, hängt dann vom Preis ab), GraKa weiss ich auch noch nicht, wahrscheinlich aber wieder ne Radeon. Und ne WaKü wollte ich mir holen. Was sagt Ihr? Warten oder kaufen?

cozmos
2004-11-25, 21:52:30
auf jeden Fall jetzt vor Weihnachten nach Schnäppchen suchen, ansonsten warten bis was neues kommt, dann wirds alte "meistens" billiger...

also ich wart net ich kauf jetzt nen Prescott und nen neues Mobo :)

mfg

Cougar
2004-11-25, 22:07:03
ich würde noch n paar Monate warten und dann auf A64 un PCI - E aufrüsten

cozmos
2004-11-25, 23:00:01
jo aber PCIe heißt Mobo + CPU+ Graka und ICH z.B. seh net ein meine 9800Pro aufzugeben, die fast die performance einer X800 erreicht (oced natürlich)

Cougar
2004-11-26, 07:22:26
Wenn du die unbedingt behalten willst, würd ich auch das restliche Sys behalten. Ohne neue Karte würde ein neuer Prozi nicht vile bringen.