PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate: The Alliance Thread


Stargater
2004-11-25, 18:04:27
Angesichts der Eröffnung der Stargatewebseite

http://www.stargate-thealliance.com/main.php?lang=de

eröffne ich diesen Thread. Auf der Seite gibt es allerdings noch nicht viel zu sehen. Aber das wird sich in den kommenden Wochen und Monaten sicherlich ändern :)

Weiß jemand schon näheres über das Spielprinzip: Shooter, Adventure..?

Gruß an alle Stargate-Fans!

Stargater

FireFrog
2004-11-25, 18:22:00
Sollte imho mal nen Shooter geben

CoolhandX
2004-11-26, 13:56:34
Ich liebe Stargate. Kann es kaum erwarten wenn in den USA endlich die 8 Staffel weitergeht. Gott sei Dank geht Atlantis ja jetzt endlich weiter.

Deshalb verfolge ich seit der Ankündigung das Spiel. Leider habe ich die schlimmsten Befürchtungen. Wie gesagt auf der Homepage sieht man noch nicht viel, aber schon der Satz der dort steht und die 3 Bilder geben Anlass zur Sorge.

Es soll so wie ich das verstanden habe ein interaktives Spiel werden. So wie ich dann noch die Screenschots interpretiere wird es wohl eher ein Spiel in richtung Myst oder ähnlichem werden.

Das wäre sehr sehr schade. Hoffentlich irre ich mich.

Stargate
2004-12-01, 01:38:20
Ich liebe Stargate. Kann es kaum erwarten wenn in den USA endlich die 8 Staffel weitergeht. Gott sei Dank geht Atlantis ja jetzt endlich weiter.

Deshalb verfolge ich seit der Ankündigung das Spiel. Leider habe ich die schlimmsten Befürchtungen. Wie gesagt auf der Homepage sieht man noch nicht viel, aber schon der Satz der dort steht und die 3 Bilder geben Anlass zur Sorge.

Es soll so wie ich das verstanden habe ein interaktives Spiel werden. So wie ich dann noch die Screenschots interpretiere wird es wohl eher ein Spiel in richtung Myst oder ähnlichem werden.

Das wäre sehr sehr schade. Hoffentlich irre ich mich.


Ich habe auch gerade auf einer Seite gelesen, daß es wohl ein Adventure werden soll. Hoffentlich bestätigt sich das nicht. Nix gegen Adventures, aber Stargate hätte IMHO doch eine andere Umsetzung verdient. So wie bei Elite Force, wo man wirklich das Gefühl hatte, in einer Voyagerfolge mitzuspielen und Teil der Crew zu sein. Das war schon ganz große Klasse.

Mein Traum wäre ein Stargatespiel, wo man sein eigenes SG-Team aufbauen kann, um damit zahlreiche Abenteuer auf fremden Welten zu erleben.

Wie schon gesagt, wir können nur hoffen...

boxleitnerb
2005-03-04, 18:05:11
Es gibt Neuigkeiten:
Einen knapp 1-minütigen Teaser, der wie ich finde schon sehr lecker aussieht.

http://www.stargate-thealliance.com/forum/showthread.php?t=1649

Gast
2005-07-25, 21:13:44
Kennt ihr die hier schon?

http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=962

Gast
2005-07-25, 21:16:21
@all

Warum wird so selten die Suchfunktion benutzt und zu jedem Spiel x Threads eröffnet? Dies hier ist der erste Thread zu Stargate Alliance, also ich habe ihn sofort gefunden...

mjs
2005-07-25, 21:21:44
@Gast

Na super, jetzt habe ich mich gerade an den Sammelthread gewöhnt und nun kommst du mit einem älteren, der fast ein halbes Jahr in den tiefen des Forums verschollen war... :|

Gast
2005-07-25, 22:40:39
Derr sammelthread war eigentlich unnötig. Man hätte nur die Suchfunktion benutzen müssen...