PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne frage !


Unregistered
2002-05-02, 14:52:38
So ich habe mich nun auch mal mit Webdesign beschäftigt und ich habe ein kleines problem :(. Da es ja in nur Photoshop 6.0 so wenig schrieftarten gibt wollte ich mal fragen ob einer weiss, wo es mehr schrieftarten gibt. Wenn ja würde ich mich sehr darüber freuen , wäre auch gleich net wenn man mir auch glecih dazu sagen könnte wo ich sie hin kopieren oder installen muss :). Ich weiss eigentlcih passt das hier in den theard net wirklich rein aber ich dachte heir bekomme ich net antwort danke im vorraus :D

DickZ
2002-05-02, 16:02:36
schau mal auf:

www.1001freefonts.com

das dürfte fürs erste reichen !!

CyA
DickZ

kulla
2002-05-02, 17:32:42
Danke, schön das so schnell auf meine frage ne antwort gekommen ist :D konnte ja auch noch unter FAQ alles lesen zu meinen anliegen gute sache DickZ

-mfg- kulla

kulla
2002-05-02, 22:06:04
Kann ich ja auch mal nach einen EINFACHEN News-script fragen ,das mit HTML funktioniert :D und nicht ganz so hässlich ist wie manche :)
THX -mfg- kulla

DickZ
2002-05-02, 23:42:36
hmm, ... wie heißt dein provider, hast du php, cgi ???

denn nur allein mit html und JavaScript wird es nicht gehen, da brauchst du schon eine Server-Seitige-Scriptsprache !!

Außer du linkst auf kostenlosen anbieter, ... aber da kenn ich jetzt keinen der ne Newspage anbietet !

CyA