Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Komme nicht weiter.
Johnny
2004-11-25, 18:40:41
Hallo meine HL2 spielenden Kollegen. Ich stcke fest, hoffe ihr könnt mir ein Tip geben. Und zwar bin ich zur Zeit an der Stelle (irgendwo im Gefängnis)wo ich die 3 MG`s aufstellen muss und darauf hin kommen unendlich viele Soldaten...und machen mich immer Platt. :confused: Was soll ich machen? Oder wie seid ihr da durchgekommen?
IVIother
2004-11-25, 18:49:47
Stell die guns so auf das die stellen abgedeckt werden wo die soldaten herkommen...wenn die granaten schmeissen um die guns umzuwerfen nimmst die deine Grafiton und kickst die granaten einfach zurück. oder du Schiess die dinger mit der schrotflinte selber zurück.
Musst einfach nur darauf achten das die dinger richtig stehen und wenns nötig is selber mal eingreifen
Piffan
2004-11-25, 18:51:40
Hallo meine HL2 spielenden Kollegen. Ich stcke fest, hoffe ihr könnt mir ein Tip geben. Und zwar bin ich zur Zeit an der Stelle (irgendwo im Gefängnis)wo ich die 3 MG`s aufstellen muss und darauf hin kommen unendlich viele Soldaten...und machen mich immer Platt. :confused: Was soll ich machen? Oder wie seid ihr da durchgekommen?
1. Regel: Keine Hetze. Solange du nicht die dritte MG aufstellst, kommt gar keiner.
2. Nimm alle Kisten und baue ne Treppe in die erste Etage, genau dort, wo dieser Raum mit den Glasscheiben ist.
3. Schieße mit der Grav- Gun erstmal 2! Mg dort hoch. Stelle die MG hinten links auf. Stelle sie direkt nebeneinander. Vorteil: Dichter Kugelhagel, der Weg vom Treppenaufgang ist so lang, dass kein Combine bis zu den MGs durchkommt. Wenn Du es richtig machst, stehst du mit dem Rücken zur Wand (Sackgasse), hast direkt vor dir die Säulen und vor dir rechts die beiden MGs.
4. Springe runter, nimm die dritte Gun. Schieße sie auch hoch zur ersten Etage. Tipp: Schieße sie aus großem Abstand. Nun kommen die Combines. Rasch die selbstgebaute Treppe aus Kisten hoch und die dritte MG zu den beiden anderen stellen.
5. Nimm die Grav- Gun und passe sehr gut auf: Granaten sofort aufpicken und zurückwerfen. Macht Spaß! Die Manhacker einfangen und zu den Combines werfen. Macht noch mehr Spaß!!
Leider hat der Spass dann bald ein Ende, dann erscheint Alyx.
Naja, ist vielleicht von den Designern nicht so gewollt, aber nach dem xten Anlauf hatte ich die Schnauze voll. :D
Dunkeltier
2004-11-25, 18:53:17
Jo, außerdem kann man die Sentry-Guns auch wieder aufstellen mit der Gravity-Gun, oder auch mit dem normalen hochheben. Außerdem stehen dir im Gefängnis Millionen von Aliens zur Seite, die du mit den Köder sogar in bestimmte Richtungen lenken kannst. Die kümmern sich um alles. Um fremde Sentrys und die scheiß anderen Marines.
deekey777
2004-11-25, 18:55:04
1. Regel: Keine Hetze. Solange du nicht die dritte MG aufstellst, kommt gar keiner.
2. Nimm alle Kisten und baue ne Treppe in die erste Etage, genau dort, wo dieser Raum mit den Glasscheiben ist.
3. Schieße mit der Grav- Gun erstmal 2! Mg dort hoch. Stelle die MG hinten links auf. Stelle sie direkt nebeneinander. Vorteil: Dichter Kugelhagel, der Weg vom Treppenaufgang ist so lang, dass kein Combine bis zu den MGs durchkommt. Wenn Du es richtig machst, stehst du mit dem Rücken zur Wand (Sackgasse), hast direkt vor dir die Säulen und vor dir rechts die beiden MGs.
4. Springe runter, nimm die dritte Gun. Schieße sie auch hoch zur ersten Etage. Tipp: Schieße sie aus großem Abstand. Nun kommen die Combines. Rasch die selbstgebaute Treppe aus Kisten hoch und die dritte MG zu den beiden anderen stellen.
5. Nimm die Grav- Gun und passe sehr gut auf: Granaten sofort aufpicken und zurückwerfen. Macht Spaß! Die Manhacker einfangen und zu den Combines werfen. Macht noch mehr Spaß!!
Leider hat der Spass dann bald ein Ende, dann erscheint Alyx.
Naja, ist vielleicht von den Designern nicht so gewollt, aber nach dem xten Anlauf hatte ich die Schnauze voll. :D
Der Tip des Jahres für HL2. :biggrin:
Aber ist zu einfach...
Man könnte auch einen der Eingänge verbrarrikadieren und dann die Kill-Quote entspannter erfüllen. ;D
Johnny
2004-11-25, 18:55:35
Danke an alle!
@Piffan. Also auf sowas wäre ich niemals gekommen :redface:
JackBauer
2004-11-25, 18:56:02
jojo echt supi Idee, weil ich bin heut da auch schon etliche male abgekratzt, ich sag euch, ich wollte die DVD schon vernichten :biggrin:
aber das mit dem Treppenbau usw. hört sich gut an, gleich mal testen
deekey777
2004-11-25, 18:57:14
Jo, außerdem kann man die Sentry-Guns auch wieder aufstellen mit der Gravity-Gun, oder auch mit dem normalen hochheben. Außerdem stehen dir im Gefängnis Millionen von Aliens zur Seite, die du mit den Köder sogar in bestimmte Richtungen lenken kannst. Die kümmern sich um alles. Um fremde Sentrys und die scheiß anderen Marines.
Nur gibt es hier keine Anthlions mehr - so gut hast du also HL2 gespielt.
Piffan
2004-11-25, 19:02:54
Danke an alle!
@Piffan. Also auf sowas wäre ich niemals gekommen :redface:
Ich normalerweise auch nicht. Nachdem ich unzählige Male im Kugelhagel abgenippelt bin, hat micht die Wut gepackt und ich habe überlegt, wie man verdammt noch mal in die erste Etage kommen könnte............
Das ist der Vorteil, wenn die Designer ne gute Physik einsetzen und mit dem Zaunpfahl winken. Warum sonst sollten da auch Kisten sein außer zum Cheaten. :D
Bei Farcry war da auch so ne Stelle mit dem Boot. Bin ich erst mit dem Drachen rübergeflogen und hab ne Punktlandung an der Reling hingelegt, um nach dem Aktivieren des Sprensatzes eben mit diesem Drachen zum Ufer zu fliegen, wo ich rein zufällig nen Hum mit Kanone geparkt hatte. :D
Ich liebe Spiele, wo man kreativ sein kann. Bei Gothic habe ich mal so ähnlich gecheatet, und da meinte gnomi, dass diese Vorgehensweise verschlagen sei.....na, ich sehe das als Kompliment.
Dunkeltier
2004-11-25, 19:05:16
Nur gibt es hier keine Anthlions mehr - so gut hast du also HL2 gespielt.
Ja was weiß ich welche Stelle er meint, er redet einfach nur vom Gefängnis.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.