PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Brennprogramm für MP3 CDs ( muss Tags auslesen )


mRofsimpsOn
2004-11-25, 18:49:33
Hi..

Also ich suche nen Brenntool, dass die Mp3 Id3 Tags auslesen kann, damit ich zb nach Alben Artist oder Song sortieren kann .....

Hab bisjezz noch nix brauchbares gefunden ...

Oder gibt es ne möglichkeit nen Mediaplayer Mp3 CDs brennen zu lassen ?

HeldImZelt
2004-11-25, 19:57:41
WMP und Winamp können beide cd's brennen... bei Winamp glaube ich nur die Pro Version...

mRofsimpsOn
2004-11-25, 20:10:13
bin ich so schwer zu verstehen ???

ich möchte eine MP3 ( in worten em-peh-drei ) CD brennen .. und keine Audio CD ..

Winamp und MediaPlayer können standartmässig nur audio CDs brennen ... da passen dann 80 minuten rauf ..

ich möchte aber 700 MB MP3 brennen ... yu know ?

und da meine Mp3 alle ordentlich getagt sind brauch ich nen prog, womit ich die lieder die gebrannt werden anhand der Id3Tags aussuchen kann ...

DoE
2004-11-26, 14:04:03
bin ich so schwer zu verstehen ???

ich möchte eine MP3 ( in worten em-peh-drei ) CD brennen .. und keine Audio CD ..

Winamp und MediaPlayer können standartmässig nur audio CDs brennen ... da passen dann 80 minuten rauf ..

ich möchte aber 700 MB MP3 brennen ... yu know ?

und da meine Mp3 alle ordentlich getagt sind brauch ich nen prog, womit ich die lieder die gebrannt werden anhand der Id3Tags aussuchen kann ...

WMP 10 kann auch MP3 brennen meines Wissens.
Ober er die Tags korrekt ausliest weiß ich net
Ansonsten ITunes mal ausprobieren.

Greets

DoE

Jasch
2004-11-26, 14:28:38
was ist eine mp3 cd?
das ist ne daten cd wo mp3 drauf sind. :|
und wenn deine mp3s ordentlich benannt sind kann ich nicht nachvollziehen wo dein problem ist(oder heißen die alle gleich und nur der tag ist benannt)

mRofsimpsOn
2004-11-26, 14:36:04
ja genau .. das ist eine MP3 CD ..

folgendes : meine dateien sind ordentlich benannt ... jedoch nur nach Artist - Songname ..

Ich höre aber Reggae und da gehören zu den meisten Tunes noch der Riddimname dazu ,... und der steht bei mir im Album ...

und da ich ne riddim CD erstellen will und nach riddim soriteren will brauch ich solch ein prog ...

doom1
2004-11-26, 16:49:44
progs kosten Geld ...ich benutze Roxio Easy Media Creator schlägt Nero um längen ,wurde auch Zeit das die mal wieder was anständiges bringen.