PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Streams, kann jemand helfen ? (bild inside)


Gast
2004-11-25, 20:05:46
Hallo ,

Habe ein problem mit einigen streams/videos würde gerne wissen woran das liegt ?

hier ein bild davon : http://people.freenet.de/hubssc/fehler.JPG

ciao

afk|freeZa|aw
2004-11-25, 20:16:57
Gucks Dir mit Winamp an und siehe da es geht.Muss wohl nen Codec Fehler sein hab es seit kurzem auch des öfteren ,aber Winamp hat es bisher alles abgespielt.

Gast
2004-11-25, 20:26:26
Hmm , gibts keine andere möglichkeit ?
Weil bei manchen streams (gamespot,ign usw..) ist man immer auf quicktime und windows mediaplayer angewiesen .
trozdem danke für die info !

ciao

afk|freeZa|aw
2004-11-25, 20:34:18
Sonst einfach mal nachschauen welcher codec für den jeweiligen Stream verwendet wird und diese dann separat runterladen.Ist zwar umständlich,aber was anderes fällt mir grad net ein.

Black-Scorpion
2004-11-25, 20:40:58
Hast du eine ATI Karte und die wmv Beschleunigung aktiviert?
Wenn ja, mal deaktivieren den Rechner neu booten und testen.