PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor Fastpath?


Gast
2004-11-25, 20:33:32
Ich habe gerade das DSL 2000 Flat Paket bestellt und frage mich ob Fastpath da standardmäßig an ist. Kann mir da jemand was zu sagen? :)

evolutionconcept
2004-11-25, 20:35:31
ja, ist wohl standard bei arcor und anderen. nur bei der telekom nicht. :|

Gast
2004-11-25, 20:38:22
Juhuu, danke für die schnelle Antwort. Ich hatte schon Angst, weil ein Freund meinte, Arcor nutzt die Leitungen der Telekom und FP ist dehalb nicht aktiv. :)

Berni
2004-11-26, 12:56:59
Nix juhu! Arcor bietet ja zwei Produkte an:
1. DSL in Gebieten, wo sie ein eigenes Netz haben: Hier kostet DSL wesentlich weniger, man kann ne Telefonflatrate dazunehmen etc. Fastpath ist standardmäßig schon dabei!
2. DSL in Gebieten, wo sie kein eigenes Netz haben und somit die Telekom-DSL-Technik nutzen: Hier tritt Arcor quasi nur als Reseller der Telekom-Produkte auf. Preise sind ähnlich der Telekom und Fastpath muss extra beantragt werden (bin mir nicht sicher, ob das überhaupt geht; als ich vor ein paar Monaten geschaut hab, war das sogar ÜBERHAUPT NICHT möglich...).
Wenn man in einem Gebiet wohnt, wo Arcor nur als Reseller auftritt, lohnt sich meiner Meinung nach der Wechsel zu Arcor nicht. Wenn Arcor wirklich mit eigenem Netz verfügbar ist, dann ist ein Wechsel sehr sehr lohnenswert...

Gast
2004-11-26, 19:34:44
Nix juhu! Arcor bietet ja zwei Produkte an:
1. DSL in Gebieten, wo sie ein eigenes Netz haben: Hier kostet DSL wesentlich weniger, man kann ne Telefonflatrate dazunehmen etc. Fastpath ist standardmäßig schon dabei!
2. DSL in Gebieten, wo sie kein eigenes Netz haben und somit die Telekom-DSL-Technik nutzen: Hier tritt Arcor quasi nur als Reseller der Telekom-Produkte auf. Preise sind ähnlich der Telekom und Fastpath muss extra beantragt werden (bin mir nicht sicher, ob das überhaupt geht; als ich vor ein paar Monaten geschaut hab, war das sogar ÜBERHAUPT NICHT möglich...).
Wenn man in einem Gebiet wohnt, wo Arcor nur als Reseller auftritt, lohnt sich meiner Meinung nach der Wechsel zu Arcor nicht. Wenn Arcor wirklich mit eigenem Netz verfügbar ist, dann ist ein Wechsel sehr sehr lohnenswert...

Ich wohn in der Mitte von Berlin, da trifft erstes wohl eher zu (hoff ich mal). Außerdem steht hier: http://www.asb.arcor.net/servlet/asb?style=dslshop&phoneRateType=bundle-4&dslModem=72&wmID=08650092c45ce4bb7948002f&wtID=unknown&affID=NO_AFFILIATE

Arcor-DSL inkl. Arcor-ISDN ist an Ihrem Standort verfügbar!

Berni
2004-11-26, 20:30:23
Wenn als DSL-Flatratepreis 9,95€ angezeigt wird bzw. der Check das entsprechende Paket zulässt, dann liegst du im Ausbaugebiet von Arcor und kannst dich freuen ;) (der Link von dir geht nicht übrigens!) Bei Preselection kostet die Flat 19,95€.

Gast
2004-11-26, 20:40:59
Wenn als DSL-Flatratepreis 9,95€ angezeigt wird bzw. der Check das entsprechende Paket zulässt, dann liegst du im Ausbaugebiet von Arcor und kannst dich freuen ;) (der Link von dir geht nicht übrigens!) Bei Preselection kostet die Flat 19,95€.

9.95€ für DSL 1000. DSL 2000 kostet 5€ mehr. :) Insgesamt rund 45€ halt. :)