PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TrillianOrdner wechseln


LordDeath
2004-11-25, 20:49:27
da ich alle programme von der d: partition auf die jetzt größere c: partition verlagern will, habe ich jetzt mit trillian ein richtiges problem:
also trillian ist bei mir so installiert worden, keine deinstallationsroutine zu erstellen. und da mein trillian eh für meinen geschmack sehr aufwändig eingestellt werden musste (mehrere irq server + befehle beim connecten, icq, newsplugins...) wollte ich einfach den gesamten trillian ordern rüber auf c: ziehen. doch wenn ich es starten will, erscheinen mehrere fehlermeldungen mit dem inhalt, dass die sprachdateien nicht gefunden wurden. ich habe keine config file gefunden, wo ich den pfad auf den von c:... umstellen könnte und das zurückkopieren des trillian orders zurück an den alten platz, lässt es wieder laufen, weshalb es wohl wirklich ein fehler mit den pfadangaben sein muss!

hat irgendjemand eine idee, wie ich das jetzt hinkriegen könnte?

Sephiroth
2004-11-25, 20:54:19
..ich habe keine config file gefunden, wo ich den pfad auf den von c:... umstellen könnte ...
deswegen gibt es sie trotzdem ;)
schau mal in die "trillian.ini" in deinem Profil-Verzeichnis.

LordDeath
2004-11-25, 21:00:39
darin steht nur
[General]
Global Directory=C:\Programme\Trillian\users\global\
das ist der ordner, wo auch die user dateien von mir drin sind, aber mehr steht da nicht in der ini datei drine :(