PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lala - alles schonmal da gewesen oder bin ich nur alt?


jalapeno
2004-11-25, 22:07:23
Grüezi,

da mich gerade mal wieder ein Strohwitwer Abend zum bierseligen Platten/CDs-hören verleitet hat und ich eigentlich immer dasselbe höre :ulol: - meine Frau beschwert sich schon... - würde mich mal interessieren, wie ihr dazu steht.

Dazu muß gesagt sein, daß ich schon einem etwas älteren Semester angehöre und eigentlich seit meiner Abi- und Studienzeit (94-) keinen Wert mehr auf neue Mucke lege - Ausnahmen natürlich ausgenommen...

Zudem bin ich absoluter Hard Rock / Metal-Fan, allerdings auch mit anderen Lieblingssongs, also relativ flexibel mit Rock als Schwerpunkt.

Wenn ich retrospektiv an meine Favorites denke, bleibt es immer bei Bands wie

(Pure): Black Sabbath, Metallica, Maiden, ...
(Mellow): Stones, Guns 'n Roses, Van Halen, ZZ Top,...
(Other): Pink Floyd, 50s Rock&Roll, ...

hängen.

Bis auf immer wieder gern genommene Neulinge (erstes Nickelback Album, etc.) wiederholt sich m. M. nach sowieso alles irgendwo.

Stones = Urgötter
Black Sabbath = Metal Begründer
Metallica = Speed Metal Begründer, ...
Beastie Boys - KULT

Wenn ich heute Radio höre, kommt mir zumeist das kalte Grausen, allerdings haben wir hier in Nds. RADIO21 (YES).... bin ich nur alt geworden oder gibt es noch Leidensgenossen..? :D

PS: Schon als 18jähriger fand ich bspw. Black Sabbath/Led Zeppelin wesentlich geiler als gerade angesagte Bands...


(1) Hast recht - die alten Rock-Götter sind immer noch die Besten
(2) Naja - die Alten Säcke haben inspiriert, aber es entwickelt sich doch sehr weiter
(3) Bfffff.... Black sabbath - who cares?, ZZ Top - kenn ich nicht... Ich hör lieber Robbie Williams
(4) Du bist zu alt - geh zu Kind Hörgeräte

iceQ
2004-11-25, 22:09:14
es fehlt [x] es gibt auch ordentliche Musik X-D

DeX
2004-11-25, 22:09:56
EDIT... zu spät ;)

jalapeno
2004-11-25, 22:10:56
es fehlt [x] es gibt auch ordentliche Musik X-D
Da geht's schon los... :D

DeX
2004-11-25, 22:20:50
hörst du nur harte mukke?
es gibt ja sachen die etwas angenehmer fürs ohr sind ;) ..

am besten "ich bin ein weiches gemüt" zufügen ;)

darph
2004-11-25, 22:22:12
[o] Teh Rockgötter roxxorz meh boxxors!
Alice Cooper zum Bleistift.


Aber, auch wenn ich den Kerl net wegglisch mag, der Herr Williams macht, seitdem er solo singt, eigentlich gar net so schlechte Musi...

€dit: wo ich das grad lese... das (http://www.kind.de/) ist ja mal bös zynisch... So'n alter Sack, schon am verfaulen und kriegt dann seine Gehörprothese von einer Firma mit einem jugendlich-fidelen Namen wie "Kind"!

jalapeno
2004-11-25, 22:23:15
hörst du nur harte mukke?
es gibt ja sachen die etwas angenehmer fürs ohr sind ;) ..

am besten "ich bin ein weiches gemüt" zufügen ;)

Dopppppppelpost

jalapeno
2004-11-25, 22:24:00
Ich hab immer die Chicago-CDs bereitstehen gehabt für die Ladies :biggrin:

Noch schneller kann man nicht zur Homebase kommen :D

jalapeno
2004-11-25, 22:25:31
[o]
Aber, auch wenn ich den Kerl net wegglisch mag, der Herr Williams macht, seitdem er solo singt, eigentlich gar net so schlechte Musi...

Seh ich eigentlich auch so, aber mir ist grad nix besseres aktuelles eingefallen...
:eek:

iceQ
2004-11-25, 22:35:29
Naja ich höre lieber Musik die sich gut anhört und kein Geschreie oder so :ulol:

reggae zum Beispiel. In Discos stehe ich ziemlich auf Hip Hop und R&B es gibt keine musikrichtung wo man schneller am Arsch der Frauen hängt und eng umschlungen endet ;)

Also zusammenfassend höre ich eher musik die net auf Schreien und ähnliches basiert ;)

jalapeno
2004-11-25, 22:38:38
Naja ich höre lieber Musik die sich gut anhört und kein Geschreie oder so :ulol:

reggae zum Beispiel. In Discos stehe ich ziemlich auf Hip Hop und R&B es gibt keine musikrichtung wo man schneller am Arsch der Frauen hängt und eng umschlungen endet ;)

Also zusammenfassend höre ich eher musik die net auf Schreien und ähnliches basiert ;)

Ich hab immer die Chicago-CDs bereitstehen gehabt für die Ladies :biggrin:

Noch schneller kann man nicht zur Homebase kommen :D




Das sollte eigentlich hier stehen

iceQ
2004-11-25, 22:40:01
Chicago, damit kriegst heute aber keine Mädels mehr rum :ulol:
meine jetzige Freundin wurde bei Usher - u got it bad von mir geownt X-D

jalapeno
2004-11-25, 22:44:07
Chicago, damit kriegst heute aber keine Mädels mehr rum :ulol:
meine jetzige Freundin wurde bei Usher - u got it bad von mir geownt X-D


Sach ja - OLD SCHOOL ;D

Ich wär verloren mit Usher - da krieg ich immer so einen unkontrollierbaren Reiz, die Mucke auszumachen :D


PS: Beastie Boys gehören da eigentlich noch in die "Götter-Riege"

iceQ
2004-11-25, 22:45:41
Sach ja - OLD SCHOOL ;D

Ich wär verloren mit Usher - da krieg ich immer so einen unkontrollierbaren Reiz, die Mucke auszumachen :D
Du weisst garnicht wie geil Weiber auf so eine Musik tanzen können, alleine deswegen lohnt sich die Musikrichtung. :ucrazy4:
Die Musik zur kalten Waynenachtszeit und dann macht man schön das Fenster auf, du weisst garnicht wie schnell man sich näher kommt :ulol:

jalapeno
2004-11-25, 22:47:08
Du weisst garnicht wie geil Weiber auf so eine Musik tanzen können, alleine deswegen lohnt sich die Musikrichtung. :ucrazy4:

hehe mag sein...

aber ich hab halt mit den kleinen Chicas in Reynosa nachts um 5 zu "Hotel California" Hardcore-Dirty-Dancing vollzogen... :D



PS: das letzte Mal, daß ich mich in eine Disse verirrt habe, war am Abend des glorreichen Bayern München Champions League Triumphes...... voll wie drei Mann :|

Gast
2004-11-25, 23:08:44
Geiler Thread, aber wo ist Jimmy, Faith No More, Megadeath und die anderen? X-D

Wo du schon 21 erwähnst, die waren nach der Expo noch gut, jetzt sucken sie aber gewaltig - Jon Bon Jovi und sowas KOTZ

jalapeno
2004-11-25, 23:10:55
Geiler Thread, aber wo ist Jimmy, Faith No More, Megadeath und die anderen? X-D

Wo du schon 21 erwähnst, die waren nach der Expo noch gut, jetzt sucken sie aber gewaltig - Jon Bon Jovi und sowas KOTZ

Waren ja nur Beispiele - gerade jetzt hör ich "Symphony of Destruction"... :D

21 war schonmal besser - keine Frage. Aber es ist immer noch besser als der Rest imho.

jalapeno
2004-11-25, 23:17:43
News: IceQ hat versucht, sein Benutzerbild zu editieren... :D

Gast
2004-11-26, 00:34:30
Was hälste denn von den Böhsen Onkelz? Ich bin zwar erst 17 aber ich find die richtig gut. Und was für mich wichtig is die können sehr gut Live spielen. Nich so wie Linkin Park die auch gute musik machen aber die hören sich grottig an live.

barracuda
2004-11-26, 01:16:31
[X] (1) Hast recht - die alten Rock-Götter sind immer noch die Besten - Old School ROCKS

Z. Zt. mit 57% in Führung! Da brauche ich den Glauben an die 3DC-Member nicht verlieren.

Gast
2004-11-26, 03:41:15
oh man immer diese "aus prinzip was altes besser finder"

was soll das?! Das Wort Objektivität ist hier nicht so geläufig was?

Major J
2004-11-26, 08:34:08
Ganz klar [x] Nr. 1

-J.
2004-11-26, 09:02:43
[x] No I (y)

:D

geforce
2004-11-26, 12:46:15
Also an Pink Floyd wird nie irgendjemand rankommen, die waren der Zeit um etliches voraus ...

MfG Richard ;)

raibera
2004-11-26, 13:13:27
die alten hatten's schon drauf. aber das haben die jungen von heute auch, welche dann irgendwann mal auch wieder alte säcke sind und so weiter...

das is überall so, nicht nur in der musik :)

deswegen:

2) Naja - die Alten Säcke haben inspiriert, aber es entwickelt sich doch sehr weiter

denjudge
2004-11-26, 13:20:29
Nr.2
Es gibt immer auch gute, neue, innovative Musik, die natürlich auch inspiriert sein muss. Man darf bloß nicht aufhören danach zu suchen ;)
Das Problem ist eher offen und aufgeschlossen Neuem gegenüber zu bleiben.

@Jalapeno wie alt bist Du?

Konami
2004-11-26, 14:57:09
[x] (2) Naja - die Alten Säcke haben inspiriert, aber es entwickelt sich doch sehr weiter
Ich finde zwar den Oldschool-Metal teilweise ziemlich gut, aber die neueren Bands sollte man IMO trotzdem nicht ignorieren.

atlantic
2004-11-26, 19:06:35
Also, ich bin sicher ziemlich alt im Verhältnis zu den anderen hier, fahre aber im Moment ziemlich auf Mighty 44 ab. Einfach durch Zufall bei meinen Früchtchen gehört... ;D