PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einzige möglichkeit


Gast
2004-11-25, 22:25:17
angenommen man sieht nur eine möglichkeit etwas zu erreichen, welche aber in der gesellschaft abgelehnt wird, sollte man dann diese nutzen? diese möglichkeit schadet keinen anderen menschen, weder körperlich noch geistig. jedoch besteht die gefahr auf ein "abstellgleis" zu kommen, wenn man pech hat.

sollte man nun diese einzige lösung in betracht ziehen?

drexsack
2004-11-25, 22:28:12
nur wenn dir dein ziel das wirklich wert ist und du auch mit einer existenz aufm "abstellgleis" zurecht kommst.

also junge, such dir ne freundin und lass den armen hund in ruhe :D

Thowe
2004-11-25, 22:28:48
Ohne wirklich zu wissen worum es geht, ist das schwer zu beantworten. Aber sagen wir es mal so, wenn du danach noch jeden Menschen in die Augen schauen kannst und dir absolut sicher bist, das diese Handlung nicht nur aus reinen Egoismus vorgenommen wurde, dann ist das vielleicht nicht wirklich ein Problem. Wobei man das ohne nähere Angaben nicht zu 100% sagen kann.