PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Endstufe?


mibi
2002-05-02, 16:16:32
hi!

hab ja bald geburtstag (;D) und da werd ich wohl mal was in meine Hifi Anlage investieren :D

Bisher hab ich nen Craaft C-600 aber der ist einfach zu schwach. Also was könnt ihr mir empfehlen? :)

Dago
2002-05-02, 16:30:44
Hi Mibi,

das ist eine etwas kompliziertere Frage, die sich nicht so einfach beantworten läßt. Mal davon abgesehen, dass ich solch eine Frage woanders posten würde, z.B. bei "www.audiomap.com", meinem Lieblingsforum. Ich selbst bin ein absoluter Hifi-Selbstbau-Süchtiger.
Also versuchs doch mal im oben genannten Forum unter der Rubrik Elektronik.

Gruß

Dago

Blue Devil
2002-05-02, 16:37:46
Originally posted by mibi
hi!

hab ja bald geburtstag (;D) und da werd ich wohl mal was in meine Hifi Anlage investieren :D

Bisher hab ich nen Craaft C-600 aber der ist einfach zu schwach. Also was könnt ihr mir empfehlen? :)

Denon POA-4400A !!! Hammerteile !!

Christopher
2002-05-02, 18:27:15
Oder www.visaton.de. Das Forum finde ich übersichtlicher.

mibi
2002-05-02, 20:22:34
thx für die links, werd mich mal umschauen =)

Unregistered
2002-05-03, 16:39:02
Hi,

NAD ist gut und noch ganz günstig..
Ich hab ne 18 Jahre alte Onkyo- Endstufe (15kg)...die druckt auch ned schlecht :)