PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend ein DTM2 Replay!


The Dude
2004-11-25, 22:34:52
Hi Leute,

Leonidas braucht dringend ein Replay von DTM2 (spätestens am Weekend).

Ich hab vor kurzem meine Kiste platt gemacht und dabei die Saves von DTM2 nicht gesichert. Und jetzt hab ich gerade bemerkt, dass das sichern der Replays wohl erst in späterem Verlauf möglich sind (oder bin ich blöd?), weshalb ich jetzt nicht mal kurz ein Replay machen kann.

Könnte bitte jemand ein Replay an Leonidas schicken? Hier die Adresse:
leonidas@3dcenter.de

Greez, Dude

GrandSurf
2004-11-26, 09:05:07
Replays gingen erst mit dem zweiten Patch zu sichern!!! Game patchen...

The Dude
2004-11-26, 10:42:08
Replays gingen erst mit dem zweiten Patch zu sichern!!! Game patchen...

Aja, vielen Dank für die Info.
Kannst Du ein Replay an die oben genannte email-adresse schicken? Ich kanns leider nicht weil ich nur ein kack Modem habe. Ich hätte es Leonidas ja per Post geschickt auf CD, allerdings braucht er es schon am Wochenende. Wäre nett wenn Du helfen könntest.