PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noob ist stolz auf stealth-mod (me:))


nn23
2004-11-25, 22:48:29
Hehe

bin durch diesen thread
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=50000&highlight=stealth+mod
auf den stealhth mod gestossen!

hab ich auch vorhin gemacht und finds irgendwie total geil :)

kommt auch nur daher da es mein erster "mod" ist!

bin handwerklich auch etwas begabt, hat auf anhieb geklappt :)

werds auch gleich mit dem 2. lw machen!

ich weiss, ihr werdet jetzt die köpfe schütteln und denken "was ist das für einer?" aber ich finds lustig :)


wollte mich nur mal mitteilen :D

Silent3sniper
2004-11-25, 23:07:27
was is das denn für einer O_o ;D

Ok, so für "sinnlos" Modding ganz nett, da Modden aber eh (im Prinzip) sinnlos ist, isses ja in Ordnung.


btw. ich modde auch, naja, bisher 2 Cases gemoddet, das eine praktisch zu 80% verändert. Aber stealth Mod bringts halt bei nem Case mit Tür einfach nicht ;)

Ausser wenn man sagt: Es geht halt ums Prinzip :|

govou
2004-11-25, 23:16:16
Hab ich auch vor ein paar Tagen mit meinem Barebone gemacht. Bisschen Pappe und Klebe...fertig. Kann auch irgendwann mal Fotos machen X-D

nn23
2004-11-25, 23:33:16
ok, ich weiss das das ein sinnlos-mod ist!

aber jeder hat mal klein angefangen, is auch nur just4fun :)

werde wohl als nächstes in mein Gehäuse (welches nicht grade mod-freundlich ist) in die front-platte ein loch reinmachen und da ein nettes kühler-gitter vor machen!

ist sowieso total geil, ich kann in mein gehäuse vorne innen 2 lüfter einbauen, nur ist das gehäuse vorne komplett zu ! :/

sprich das würde imo rein gar nix bringen wenn ich da so die lüfter reinpacke....

also vorne nen loch rein, kühlergitter drauf, kühler dahinter und spass haben :)

MfG
Alex

BoosterHeizer
2004-11-26, 02:15:21
hach..

genauso hat mein "Modding" auch angefangen..

mittlerweile bin ich soga schon beim plexi inner front und seite angelangt :D

soga mein netzteil hab ich im big Tower nach ganz oben gelegt[damit an der alten stelle nen 120´er platz findet] und die hdd´s auch in den oberen, nicht sichtbaren teil :D


ich fin für uns moding anfänger sind solche sachen echt große schritte :) :tongue:

Backet
2004-11-26, 16:55:58
Kann bitte mal einer ein BIld posten ?! Auf den oberen Link find ich nix. Bin aber auch etwas faul richtig zu suchen :whistle:

Liquaron
2004-11-26, 17:02:09
Oh Gott, damals hatte ich noch nen CS601

Danach hatte ich mitlerweile schon nen Notebook, nen Mini Itx und nun mein Barebone :tongue:

nn23
2004-11-26, 20:56:58
Ich lad gleich mal was hoch, muss nurnoch bluetooth treiber installieren

nn23
2004-11-26, 22:02:09
hier mein case wie es jetzt aussieht

ich weiss, ich brauche noch blenden die farblich passen ;)

http://www.8ung.at/nn23/case/Foto(27).jpg


den Lüfter habe ich vorhin eingebaut. dazu loch in die front gesägt, und lüfter drauf!

http://www.8ung.at/nn23/case/Foto(28).jpg

und so siehts aus mit geöffneten cd-rom laufwerken:

http://www.8ung.at/nn23/case/Foto(29).jpg

Die cdroms sind unterschiedlich lang, wenn sie zu sind sind sie absolut plan



Ich weiss, ist bestimmt nicht das beste was ihr gesehen habt, aber ich finds trotzdem geil :)

als nächstes kommt ne led hinter den neu eingebauten lüfter :)

MfG
Alex

-=AffeMitWaffe=-
2004-11-26, 22:26:22
hier mein case wie es jetzt aussieht

ich weiss, ich brauche noch blenden die farblich passen ;)

http://www.8ung.at/nn23/case/Foto(27).jpg

den Lüfter habe ich vorhin eingebaut. dazu loch in die front gesägt, und lüfter drauf!

http://www.8ung.at/nn23/case/Foto(28).jpg

und so siehts aus mit geöffneten cd-rom laufwerken:

http://www.8ung.at/nn23/case/Foto(29).jpg

Die cdroms sind unterschiedlich lang, wenn sie zu sind sind sie absolut plan



Ich weiss, ist bestimmt nicht das beste was ihr gesehen habt, aber ich finds trotzdem geil :)

als nächstes kommt ne led hinter den neu eingebauten lüfter :)

MfG
Alex

Jau, jeder fängt mal klein. Aber ich würde den Tower zu erst lacken, wenn du sonsz nichts mehr wegschnibbeln willst. ;)

nn23
2004-11-26, 22:32:56
jo, lackieren hat ich auch schon dran gedacht!

wollte den eigentlich schwarz machen! hab aber erst gestern mit dem "modden" angefangen

wie lackiere ich da eigentlich richtig?(nicht von der technik, sondern welche materialien, usw)

erstmal schwarz und dann einen klar-lack drüber? gibt es da etwas worauf ich achten sollte, ausser das der lack nicht das plastik angreifen sollte?

btw. die front ist aus plastik, alles andere ist metalll....

nn23
2004-11-26, 22:38:01
btw. fäält mir grade mal ein zu schlüssel-power knopf

es sollte doch eigenmltich kein problem sein den "pc-schlüssel" schalter mit der atx-power am mb zu verbinden, oder?

also der standard-schlüssel am pc und den pc einzuschalten?

Christoph_R
2004-11-29, 18:03:33
ich habe meine Laufwerke schwarz/matt lackiert nachdem ich meine Front gemoddet habe die auch schwarz/matt wurde.

nn23
2004-11-29, 18:48:29
Jo!
der "stealth mod" kommt aber auch wieder weg, ist grösseres geplant :)

1. Seitenfenster( ok, ein gkauftes, aber jeder fängt mal klein an)

2. 4 x Y.S. 80 mm Gehäuselüfter (2 vorne rein, ein hinten raus, ein oben raus- rot beleuchtet) jeweils@5V

3. Termaltake GF4 lüfter auf die Graka

4. IDE-Rundkabel

5. Schwarz Lackieren

6. nen kleines id-Badge rot beleuchtet

7. Schlüssel-schalter

8. ne rote cc ins gehäuse

:D

ich werde alles nach und nach machen :)

zuerst die lüfter, den badge, das fenster, dann lackieren, usw

MfG
Alex

nn23
2004-11-30, 22:52:18
hab jetzt mein badge dran!

nur sind die super hellen led wohl ein klein bissche zu hell :)

die scheinen etwas durchs gehäuse durch. aber wenn der tower schwarz lackiert ist sieht mans nicht mehr :)

Backet
2004-12-01, 15:20:49
nn23 lässt diesen Thread aber auch unter keinen Umständen verhungern !

nn23
2004-12-02, 13:29:59
nein, lass ich nicht :)

Hab inzwischen den Lüfter vorne mit LEDs bestückt, bin ich aber nicht zufrieden mit, muss ich nochmal etwas basteln