PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Radio-Telefon-Verarschung von SWF


greenvirus
2004-11-25, 23:04:59
hallo,

suche eine Radio-Telefon-Verarschung die mal auf SWF lief glaube ich.

da war jemand, der sehr schlecht deutsch sprechen konnte (der Radiomoderator tat so) und ruf der Elektrizitätzentrale an um zu fragen was los sei. Eine dame antwortete und wollte wissen, was los sei.

er erklärte, dass bei ihm zu hause und auf der strasse das licht aus war.

sie fragt ihn nach seiner adresse und er probiert es ihr zu sagen mit seinem (türkischen glaub ich) Deutsch. Er probiert ihr zu erklären, er wohne an der "Langstrasse", falls das euch auf die sprünge hilft. Und dann musste er es auch noch buchstabieren ;D

hat es jemand?

auf der SWF seite kann ich es nicht finden, es gibt tausende von solche "Comix"....

Redeemer
2004-11-25, 23:33:03
Was du meinst ist "Sinnlos Telefon" von Radio PSR:

http://www.radiopsr.de

greenvirus
2004-11-25, 23:39:08
ja, genau die;D

danke;)

-d0pExXx-
2004-11-25, 23:39:16
das is Achmed, von eben dem Sinnlos Telefon (s.o.)