PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Speicher für mein GA-8KNXP


Jedi-X
2004-11-25, 23:34:04
Wer hat mit diesem Motherboard seinen P4 Prescott 3.2ghz uebertaktet.
Welcher Speicher ist am besten ?
Kann man auch DIMM DDR-RAM 500 (PC4000) verwänden ? nicht zu teuer und am besten 4 x 512mb Kingston.

Wenn ja welche sind die besten ich möchte mein PC uebertakten momentan habe ich es auf 16x210 also 3360 mhz geschafft leider kann ich mit den jetzigen Speicher nicht gut uebertakten. Die werden zu langsahm. Getestet habe ich die Ram mit Lavalys. Aber mann merkt es auch wenn man ein Programm startet das es nich mehr so schnell geht.

Ich möchte das es bei 3600 mhz laüfft mehr brauche ich nicht. Nur die Ram sollten da auch mitmachen.
Also den Prozessor habe ich schon auf 16x250 4000 mhz uebertaktet.

Gigabyte 8KNXP Motherboard weiter infos stehen auf http://www.galaxygate.ch/meinpc/pc.html

Jedi-X
2004-11-25, 23:36:42
http://www.pchc.ch/shop.php?mode=deep_link&article_number=23746
http://www.pchc.ch/shop.php?mode=deep_link&article_number=22636

Habe an eines von denen gedacht. :confused:

Jedi-X
2004-11-30, 14:13:24
Weis niemeand ob diese Rams auf meinem Board funktionnieren ?