PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NForce2-User (mit Windows 2000) gesucht!


huha
2004-11-25, 23:38:15
Morgen!

Da mir das ach-so-tolle InCD ne ganze Latte von Autostarsachen zerschossen hat, mußte das natürlich alles rekonstruiert werden.
Das ging "an sich" bisher auch ganz gut, nur eine Sache sträubt sich noch etwas, zu Beginn automatisch in der taskleiste sein Symbol zu setzen -- nämlich das NForce2 Audio Control Panel.
Wenn mir vielleicht jemand sagen könnte, was bewirkt, daß dieses Programm (welches Programm überhaupt, ich hab nirgendwo eins gefunden? :freak: ) zu Beginn startet und wo man das reinschreiben muß, wäre mir doch sehr geholfen.

Danke!
-huha

Gast
2004-11-26, 00:49:43
Gibt es unter 2000 "msconfig"? :)

Asaraki
2004-11-26, 00:54:19
nein gibts nicht

die lösung : z.b. Spybot - Search & Destroy, da kannst du komfortabel die Startup-Config ändern und noch so manches anderes.

Master-of-Desaster
2004-11-26, 01:32:43
Das ist einmal sstray.exe /r und dann noch NVMixerTray.exe
Mit welchen Programmen du die in den Autostart bekommst steht ja schon oben.
Sonst kannst du auch einfach die Soundtreiber nochmal drüber installieren.

Cu

huha
2004-11-26, 12:59:35
Dankesehr!

:)

-huha