PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortyr II


Heimatsuchender
2004-11-26, 00:16:15
hm, hab ich es überlesen, oder hatten wir noch nichts über das game?
nun ja. ich bin besitzer des spiels. hat mich 22 euro (special preis) gekostet. normal ca. 30 euro im laden. dass spiel macht richtig spass. :)
grafisch ist es zwar nicht das beste, aber die sounds sind teilweise genial.
ich hab den kauf nicht bereut. :)
ist ein simpler shooter für zwischendurch.

tobife

Gast
2004-11-26, 00:18:15
Screens bitte :)

mapel110
2004-11-26, 00:23:37
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=170192&highlight=mortyr
fands letztenendes doch nicht so pralle.

hgj
2005-01-15, 17:44:37
mich würden auch mal ein paar screens aus der full reizen.

hanso lol
2005-01-15, 17:47:23
4 players.de haben dem game satte 80% gegeben !!

PrimeTime
2005-01-15, 18:27:41
4 players.de haben dem game satte 80% gegeben !!
:confused:
Wenn man Einzel- und Multiplayer Wertung zusammenzählt werden es ca. deine 80%...
Mit unter 50% ist das Game schon richtig bewertet. Ich habe im 2 Abschnitt die Lust verloren. Wo man den Waffenteststand verteidigen musste. Ständig tauchten Gegner aus dem Nichts auf. *Gäääääääääähn*
Die Performance war auch unter aller Sau und die Waffen streuten mehr als ein Salzstreuwagen. Treffen war nur mit Glück möglich...
Ein Stück Software was die Welt nicht braucht.

wolfstein
2005-01-15, 20:21:02
:confused:
Wenn man Einzel- und Multiplayer Wertung zusammenzählt werden es ca. deine 80%...
Mit unter 50% ist das Game schon richtig bewertet. Ich habe im 2 Abschnitt die Lust verloren. Wo man den Waffenteststand verteidigen musste. Ständig tauchten Gegner aus dem Nichts auf. *Gäääääääääähn*
Die Performance war auch unter aller Sau und die Waffen streuten mehr als ein Salzstreuwagen. Treffen war nur mit Glück möglich...
Ein Stück Software was die Welt nicht braucht.

Alle von dir angesprochenen Probleme sind ausschließlich auf dich und deinen Rechner zurückzuführen. Das ist zwar kein RTCW2 geworden, aber ein guter Shooter mit ein paar netten Ideen.

PrimeTime
2005-01-15, 20:48:51
Alle von dir angesprochenen Probleme sind ausschließlich auf dich und deinen Rechner zurückzuführen. Das ist zwar kein RTCW2 geworden, aber ein guter Shooter mit ein paar netten Ideen.
Ahjo, das Gegner aus dem Nichts auftauchen liegt an meinem Rechner :|
Und Ideen? Mag sein das nach Level 2 (oder war es 3) noch nette Ideen kommen, aber bis dorthin war es einfach 08/15 zum einschlafen.

Kai
2005-01-15, 22:47:11
Alle von dir angesprochenen Probleme sind ausschließlich auf dich und deinen Rechner zurückzuführen. Das ist zwar kein RTCW2 geworden, aber ein guter Shooter mit ein paar netten Ideen.

Unsinn... kann das bestätigen. Und mitunter ist Mortyr2 der schrecklichste Shooter den ich (alles IMO natürlich) in den letzten Monaten in die Finger bekommen habe - und ich fand Mortyr schon Scheisse.

Blackland
2005-01-16, 17:49:03
Unsinn... kann das bestätigen. Und mitunter ist Mortyr2 der schrecklichste Shooter den ich (alles IMO natürlich) in den letzten Monaten in die Finger bekommen habe - und ich fand Mortyr schon Scheisse.

Kann ich nur beipflichten, das so was heute noch verkauft wird ....

Kai
2005-01-17, 01:06:57
Kann ich nur beipflichten, das so was heute noch verkauft wird ....

Sowas dachte ich schon als ich Mortyr damals gespielt habe. Kasse machen mit dem Hakenkreuz - mehr ist das IMO schon nicht mehr...

HockleXX
2005-01-17, 14:56:30
Naja, ich finde den Shooter für zwischendurch gar nicht so schlecht.....

Auch im MP machts noch recht Spass. Aber vielleicht ist es ja Geschmackssache ;)