Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Unregistered" abschaffen

Mephisto
2002-05-02, 16:43:30
Ich wollte vorschlagen, wie in den meisten anderen Foren auch, zum Posten registriert sein zu müssen. Die Anonymität bleibt ja trotzdem gewahrt. Und "echte" Anonymität gibt's ja eh nicht (IP-Adresse -> Provider -> usw.)

Captain America
2002-05-02, 17:30:59
Och nee... ist doch kewl, kann man eben mal was posten ohne sich zu reggen, und bekommt Lust auf mehr. So kommen neue Leute rein.

Und Unregs sind ja kein Prob hier, oder?

Major J
2002-05-02, 18:18:12
Außerdem: Wie sollen wir Leuten helfen, die eben mal eine Frage haben, aber sich sonst nicht so dafür interessieren? Das ist doch Blödsinn. So werden viele "ausgeschlossen", die nicht unbedingt sich bei jeder Kleinigkeit anmelden wollen. Das ist doch auf manchen Downloadseiten nicht anders. Nur weil man mal eben einen Freewaredownload machen möshte muß man gleich seinen Lebenslauf rausrücken.

Gruß Jan

007
2002-05-02, 18:50:02
Originally posted by Major J
Außerdem: Wie sollen wir Leuten helfen, die eben mal eine Frage haben, aber sich sonst nicht so dafür interessieren? Das ist doch Blödsinn. So werden viele "ausgeschlossen", die nicht unbedingt sich bei jeder Kleinigkeit anmelden wollen. Das ist doch auf manchen Downloadseiten nicht anders. Nur weil man mal eben einen Freewaredownload machen möshte muß man gleich seinen Lebenslauf rausrücken.

Gruß Jan gibste etwa deine richtigen Daten an :|

Major J
2002-05-02, 19:22:00
Originally posted by 007
gibste etwa deine richtigen Daten an :|

Nö...

-@-.gi als email
Und den rest denke ich mir aus oder ich lade es wo anders runter.
Nervt aber trotzdem.

007
2002-05-02, 19:26:25
Originally posted by Major J

Nö...

-@-.gi als email
Und den rest denke ich mir aus oder ich lade es wo anders runter.
Nervt aber trotzdem.

dann ist ja gut..., nur das 3D-Center hat meine richtigen Daten, die anderen können mich alle mal sonst wo...

zeckensack
2002-05-02, 20:42:12
Heute im Sonderangebot:

abuse@hotmail.com

barracuda
2002-05-03, 00:03:11
Originally posted by Mephisto
Ich wollte vorschlagen, wie in den meisten anderen Foren auch, zum Posten registriert sein zu müssen.
(...)
Und warum sollte das so sein, wenn ich fragen darf? Mir wäre z. Zt. kein Grund für eine Regpflicht bekannt.
Originally posted by zeckensack
Heute im Sonderangebot:

abuse@hotmail.com
Ab morgen noch billiger:

nospam@aol.com

mofa84
2002-05-03, 00:35:03
Ich wäre nur dafür dass man einen anderen Namen anstelle von "Unregistered" eingeben muss um zu Posten, weil bei 2 oder 3 Unregs in einem Thread weiss man schnell nicht mehr wer jetzt wer ist und was meint.

StefanV
2002-05-03, 01:09:46
Originally posted by mofa84
Ich wäre nur dafür dass man einen anderen Namen anstelle von "Unregistered" eingeben muss um zu Posten, weil bei 2 oder 3 Unregs in einem Thread weiss man schnell nicht mehr wer jetzt wer ist und was meint.

Jo, wenn das möglich wäre, dann ist das eine gute Idee ;)

So nach dem Motto 'you must enter a Nick'...

Mephisto
2002-05-03, 08:14:16
Originally posted by Stefan Payne

Jo, wenn das möglich wäre, dann ist das eine gute Idee ;)

So nach dem Motto 'you must enter a Nick'... Jo, das wäre möglich. Durch Registrieren. ;)

Captain America
2002-05-03, 11:29:42
Jo, das wäre möglich. Durch Registrieren. ;)

Auch ohne, ist doch in paar Minuten gehackt. Find ich ne super Idee!

StefanV
2002-05-03, 11:52:13
Jo, das wäre möglich. Durch Registrieren. ;)

1. Registrierungspflicht->bin teilweise dafür, hängt halt vom Forum ab.

2. in den Foren, in denen man als Gast Posten kann, sollte man nur Posten können, wenn man einen Nick eingibt, denn bei 20 'unregistred' wirds extrem unübersichtlich, da man nicht weiß, wer nun was gepostet hat.

Wo wir gerade dabei sind:

Wie ist eure Meinung vom Postings zählen im Suche/Biete Forum?? ;)

mofa84
2002-05-03, 13:26:35

Wie ist eure Meinung vom Postings zählen im Suche/Biete Forum?? ;) Ist mir egal, sonst könnte man womöglich noch bei 5 anderen Foren diskutieren ob man die Posts zählen soll oder nicht.

Aber das im Spamforum nicht gezählt wird ist richtig.

ow
2002-05-03, 14:05:36

Wie ist eure Meinung vom Postings zählen im Suche/Biete Forum?? ;)

Und was haltet ihr davon, Stefan seine ganzen Spam-Postings abzuziehen? :D

StefanV
2002-05-03, 14:20:22
Ist mir egal, sonst könnte man womöglich noch bei 5 anderen Foren diskutieren ob man die Posts zählen soll oder nicht.

Aber das im Spamforum nicht gezählt wird ist richtig.

Jo, da hast du recht ;)

Ich bin grundsätzlich dafür die Anzeige der Postings nur im Profil zu zeigen ;)

StefanV
2002-05-03, 14:46:09
Originally posted by ow

Tja, dann müsste man auch allen anderen die ganzen Spam Postings abziehen....

das ist aber:

a) zu viel arbeit
b) ist dann hier kaum einer, der mehr als 2000 Postings hat...

Thowe
2002-05-03, 19:13:38
Originally posted by ow

Alle 9000 ???

:D ;)

Yomin
2002-05-03, 20:32:15
@Thowe
da holt aber Jemand gewaltig zu Stefan auf....

Thowe
2002-05-03, 20:38:55
Klar, aber ich gebe wenigstens zu das ich hier und da spamme und rede dort wo es angebracht ist. :)

Micron
2002-05-07, 21:12:11

Jo, da hast du recht ;)

Ich bin grundsätzlich dafür die Anzeige der Postings nur im Profil zu zeigen ;)

Nee keine gute Idee dann bin ich ja wieder Junior Member :lol:

Aber mal zurück zum Thema ich finde es blödsinnn das man sich Regie. muss um zu posten.
Der zweite Vorschlag mit dem das man einen Nick angeben muss wäre ok, da gibts nur ein kleines Problem. Was hintert mich dann dran einfach mal Stefans Namen zu nehmen und misst zu posten nur um ihn einen rein zuwürgen`?

mofa84
2002-05-07, 21:18:58
Originally posted by Blackmagic
Der zweite Vorschlag mit dem das man einen Nick angeben muss wäre ok, da gibts nur ein kleines Problem. Was hintert mich dann dran einfach mal Stefans Namen zu nehmen und misst zu posten nur um ihn einen rein zuwürgen`? Ich schätzemal dass das Forum so klug ist und dich daran hindert, weil wenn du "Stefan Payne" als Name eingibst wird es ohne PW wohl den Post nicht annehmen ;)

Micron
2002-05-07, 21:24:05
Achso ganz vergessen :lol:

Mephisto
2003-02-19, 15:23:11
Wie wäre es denn mit einem Poll zu dem Thema?
Ist ja mittlerweile wieder etwas Zeit ins Land gegangen... :)

Unregistered
2003-02-19, 17:54:04
Wie wäre es denn mit einem Poll zu dem Thema?
Ist ja mittlerweile wieder etwas Zeit ins Land gegangen... :)

DAGEGEN!

Schließlich benutze ich Rechner ohne Kekse. Und jedesmal neu einloggen nervt, vor allem, wenn sich der Rechner das nicht mal 5 Minuten merkt, d.h. also, dass ich mich anmelde, den Post schreibe und dann das Ding immer noch nicht abschicken kann, weils der Rechner wieder vergessen hat.
Tja, öffentlich surfen heißt eben auch Einschränkungen ertragen... Nichtsdestotrotz würde ich meinen Senf manchmal trotzdem gern dazu geben...

Grüße
Gaestle
---
Rock and Roll aint noise pollution...

Mephisto
2003-02-19, 18:10:08
Originally posted by Unregistered

DAGEGEN!

Schließlich benutze ich Rechner ohne Kekse. Und jedesmal neu einloggen nervt, vor allem, wenn sich der Rechner das nicht mal 5 Minuten merkt, d.h. also, dass ich mich anmelde, den Post schreibe und dann das Ding immer noch nicht abschicken kann, weils der Rechner wieder vergessen hat. Das ist für mich kein Argument. In Win2k und XP kann man leicht einstellen, welche Sites Cookies speichern dürfen. Genau das habe ich getan.

Markus
2003-02-19, 18:18:56
Ich schätzemal dass das Forum so klug ist und dich daran hindert, weil wenn du "Stefan Payne" als Name eingibst wird es ohne PW wohl den Post nicht annehmen ;)
Hi,

nein das Forum ist nicht so intelligent. Ich hab erst vor ein paar Tagen irgendwo in einem Thread Postings von einem Guest gesehen, der als Nick 'Markus' eingegeben hatte. Und der Guest war nicht ich...

Markus.

x-dragon
2003-02-19, 18:30:07
Das ist für mich kein Argument. In Win2k und XP kann man leicht einstellen, welche Sites Cookies speichern dürfen. Genau das habe ich getan. Zum einen gibt es auch noch ein paar andere Betriebsysteme bzw Browser und zum anderen hat man auch nicht unbedingt immer die Rechte diese Einstellungen entsprechend zu ändern.

Leonidas
2003-02-19, 18:40:06
Diese ganzen Diskussionen lohnen eh nicht. Weil ich dagegen bin, und dies weiterhin so sein werde, falls mir die Unregs diese Meinung nicht vermiesen.

Mephisto
2003-02-19, 20:32:00
Originally posted by Leonidas
Diese ganzen Diskussionen lohnen eh nicht. Weil ich dagegen bin, und dies weiterhin so sein werde, falls mir die Unregs diese Meinung nicht vermiesen. Oops, mein Fehler!
Ich schlage hiermit vor, das "Feedback-Forum" wegen Sinnlosigkeit zuschliessen.

Unregistered
2003-02-20, 10:47:43
Das ist für mich kein Argument. In Win2k und XP kann man leicht einstellen, welche Sites Cookies speichern dürfen. Genau das habe ich getan.

Es gibt nicht nur eine Welt ausserhalb der Kekse, sondern auch eine Welt außerhalb von Win2k/XP...

Grüße
Gaestle
---
Rock and Roll aint noise pollution...

Leonidas
2003-02-20, 12:44:22
Oops, mein Fehler!
Ich schlage hiermit vor, das "Feedback-Forum" wegen Sinnlosigkeit zuschliessen.

:-)))

Vielleicht hätte ich es genauer ausführen sollen: Ich meinte, speziell in diesem Punkt zählt allein meine Ansicht. Nur in diesem wohlgemerkt.