PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor PA, Schatten fehlen?


acrowley23
2004-11-26, 03:15:37
Tach..

Also auf meiner x800XT läuft es schon smooth...1600x1200 max, Shader 2.0 ..
mit im Schnitt 50-70 fps !

Aber, ich kenne Videos und Shots dazu ,und weiss definitv, das viel mit Schatten gearbeitet wird....Glanzpunkt der Engine...

Mir scheint aber das bei mir Schatten fehlen....die Figuren werfen keinen Schatten! Egal wie das Licht scheint....
In den Videos der zb Gamestar (also normale Verkausversion) seh ich viel mehr Reflexionen, Lichtspile, Glimm effekte usw....

Auch fehlt mir "Post Processing Effects" im Config Menü...in der Demo war es drinne! Vielleicht liegts daran ?
Sieht alles danach aus ,das dei Shader 2.0 nicht richtig arbeiten...

Zb damals bei Indiana Jones Kaisergruft, wurden Shatten erst mit Shaderfähiger DX9 Karte dargestellt...sonst net...

Habs schon mit älteren Catalyst probiert...nix..
Den Patch kann ich erst nächste Woche saugen da kein DSL momentan...

Haben die Figuren bei euch Schatten ? Post Processing Option im Config Menü ?

gRuss

acrowley23
2004-11-26, 13:11:06
auch wenns niemand hier juckt...

es ist das alte Problem....Auto Config! Das Setup geht davon aus ,das aufgrund meines A64 3200 eine 2ghz CPU vorhanden ist...
Und setzt ,abgesehen von den manuell einzustellenden Settings, alles auf dementsprechende low oder medium settings...

Habe es in der Config geändert...war alles auf medium...
Keine Draw Shadows, kein Post Processing, usw..

Habs editiert und nun ist alles da was da sein sollte :smile:

DerGute
2004-11-26, 16:33:03
auch wenns niemand hier juckt...

es ist das alte Problem....Auto Config! Das Setup geht davon aus ,das aufgrund meines A64 3200 eine 2ghz CPU vorhanden ist...
Und setzt ,abgesehen von den manuell einzustellenden Settings, alles auf dementsprechende low oder medium settings...

Habe es in der Config geändert...war alles auf medium...
Keine Draw Shadows, kein Post Processing, usw..

Habs editiert und nun ist alles da was da sein sollte :smile:

in welcher datei muss man das umstellen? ich hab mich ein wenig in den ea-foren umgesehn, da ist von einer newconfig.con die rede, aber die datei gibts bei mir nicht... das einzige ist ne settings.ini, allerdings blick ich da nicht so richtig, welcher der einträge nun umgestellt gehört...

Scose
2004-11-26, 17:02:11
schau mal unter "Eigene Dateien" oder "My Documents"

acrowley23
2004-11-26, 18:39:02
schau mal unter "Eigene Dateien" oder "My Documents"


die settings.in im Verzeichniss ist nur mit dem default Weerten für High, low Medium Systeme!

Unter Eigene Dateien ist die Config...da kann man alls einstellen !

Hammer nur mit dem normalen Optionen hab ich kaum Effekte! Tolle Auto Config!

dildo4u
2004-11-26, 19:01:42
auch wenns niemand hier juckt...

es ist das alte Problem....Auto Config! Das Setup geht davon aus ,das aufgrund meines A64 3200 eine 2ghz CPU vorhanden ist...
Und setzt ,abgesehen von den manuell einzustellenden Settings, alles auf dementsprechende low oder medium settings...

Habe es in der Config geändert...war alles auf medium...
Keine Draw Shadows, kein Post Processing, usw..

Habs editiert und nun ist alles da was da sein sollte :smile:
Hehe die P4 werbung am anfang kommt nicht umsonst *G*