PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vater vergib mir, denn ich habe gaysündigt X-D


Exxtreme
2004-11-26, 06:51:28
http://exxtreme78.bei.t-online.de/Pics/3dcenter_ie.jpg

X-D

oktolyt
2004-11-26, 07:16:30
Bah!

*vorexxtremeausspuck* ;(

Dir wird _nicht_ vergeben werden. ;(

Aqualon
2004-11-26, 07:21:45
Na endlich hast du eingesehen, auch unter deinem Frickel-Bastel-Hobby-OS den guten Internet Explorer zu verwenden. Der wird ja auch von 95% aller DAUs, Analüsten und IT-Chef-Entscheidern verwendet, kann doch nur super sein.

Wenn du jetzt noch zurück zum guten Windows gehst, kann dir vielleicht deine Schuld vergeben werden und du darfst weiter im Heise-Forum rumtrollen...

Aqua

P.S. Mal ernsthaft, zum testen von eigenen Sites mag der IE unter Wine ja noch taugen, aber wirklich damit surfen? Filtert Wine eigentlich alle schädlichen Befehle aus, oder gehen die ganzen ActiveX-Exploits nun auch unter Windows?
Edit: Ok, unter Windows gehen sie sowieso *g* Meinte, ob die jetzt auch unter Linux laufen.

Exxtreme
2004-11-26, 07:44:16
P.S. Mal ernsthaft, zum testen von eigenen Sites mag der IE unter Wine ja noch taugen, aber wirklich damit surfen? Filtert Wine eigentlich alle schädlichen Befehle aus, oder gehen die ganzen ActiveX-Exploits nun auch unter Windows?
Edit: Ok, unter Windows gehen sie sowieso *g* Meinte, ob die jetzt auch unter Linun laufen.
Ich habe mal die Windowsupdate-Seite besucht. Das ActiveX-Zeugs lässt sich nicht installieren. Und der Browser an sich läuft recht instabil mit WINE. Einfachere Sites gehen ohne Probleme. Das 3DC-Forum bringt den IE aber zum Absturz.

HellHorse
2004-11-26, 09:25:05
Und der Browser an sich läuft recht instabil mit WINE. Einfachere Sites gehen ohne Probleme. Das 3DC-Forum bringt den IE aber zum Absturz.
IE über WINE? So sicht mein Lieber, so nicht :nono:
Wenn schon, dass IE für UNIX. X-D

sry ;(

Marcel
2004-11-26, 10:19:37
Qualität setzt sich eben durch.
Ich find's gut, dass endlich auch unter Linux ein sicherer Browser, der sich seit Jahren bewährt hat, verfügbar ist und genutzt wird.


:|

darph
2004-11-26, 12:37:54
Der erste Schritt zur Akklimatisierung ist getan. Als nächster Schritt folgt die Loslösung vom Kommunisten-Frickel-OS und die Wiederherstellung deiner Windowsinstallation. =)

nino
2004-11-26, 13:35:48
zur strafe musst du 2 wochen mit lynx surfen :P
musste ich mal 3 tage lang machen, weil ich net mehr genug freitraffic hatte um x zu saugen :(