PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche CUE sheet für große WAVE datei!


haferflocken
2004-11-26, 09:44:39
Ich habe hier eine große wave Datei von einer ganzen CD. Ich würde jetzt gerne comfortable eine cue sheet dafür erstellen, indem ich mir quasi live (bei Hören) die Stellen herauspicken kann, wo pausen sein sollen und wo die einzelnen tracks anfangen sollen ...

Kennt ihr so ein Programm wo ich das machen kann?

PS. die passende cue sheet kann ich von woanders nirgendswo mehr holen, leider. also muss ich sie selbst, aber schnell und comfortalbe erstellen können...

Marcel
2004-11-26, 10:23:37
Das hier ist genial:
http://www.homepages.hetnet.nl/~mjmlooijmans/cdwave/
Wave laden, Split-Marker setzen, Cue speichern (oder die einzelnen Stücke als WAVs, MP3s, Oggs, ...)

Klingone mit Klampfe
2004-11-26, 16:09:18
Das hier ist genial:
http://www.homepages.hetnet.nl/~mjmlooijmans/cdwave/
Wave laden, Split-Marker setzen, Cue speichern (oder die einzelnen Stücke als WAVs, MP3s, Oggs, ...)

Kennst Du auch eine Freeware die sowas kann?

Marcel
2004-11-26, 16:46:33
Kennst Du auch eine Freeware die sowas kann?
Nein.
Ich mein, rein prinzipiell kann man ja mit jedem Audiobearbeitungs-Programm schneiden, aber so genial wie da drin ist das sonst nirgends gelöst.

.CUEs kann man ja zur not noch selbst erstellen.
Bau mit diesem Programm mal eines und schau's Dir an.