PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen wirds ernst...


LustigerAstronaut
2002-05-02, 17:06:43
Also, morgen gehen in Bayern die Abiturprüfungen los. Alle, die mit mir morgen zittern und schwitzen werden, möchte ich auf diesem Wege alles Gute und ganz viel Glück wünschen!
Vielleicht drücken mir ja auch ein paar Leute, die morgen nicht Abi schreiben, die Daumen... wäre nett von euch :)

Legolas
2002-05-02, 17:23:52
Ha! Ich komm auch aus Bayern und hab morgen logischerweise auch meine 1. Prüfung. Viel Glück wünsch ich dir! In 2 Wochen sind die schriftlichen Prüfungen ja vorbei =)

xaverseppel
2002-05-02, 17:26:43
Jo ich komme nicht aus Bayern. Wünsche euch allen aus Bayern und dehnen die ihre Prüfung noch vorsich haben viel Glück!

LustigerAstronaut
2002-05-02, 17:29:08
Originally posted by Legolas
Ha! Ich komm auch aus Bayern und hab morgen logischerweise auch meine 1. Prüfung. Viel Glück wünsch ich dir! In 2 Wochen sind die schriftlichen Prüfungen ja vorbei =)

Jo, Dir auch viel Glück... In welchen Fächern musst Du denn schriftlich machen?
Ich hab morgen Wirtschaft, am Dienstag Deutsch und am Freitag nächster Woche Englisch... dann erstmal 3 Wochen frei und dann Mathe mündlich :(

Magnum
2002-05-02, 17:50:06
Hab zwar mein Abi schon lange, aber trotzdem:
Viel Glück!!!

carcass
2002-05-02, 17:56:22
VIEL GLÜCK ASTRO !

-> schwule sau :rofl:

Stone2001
2002-05-02, 17:56:22
Originally posted by Magnum
Hab zwar mein Abi schon lange, aber trotzdem:
Viel Glück!!!
:biggrin: Ich hab meins auch schon!
Aber auch von mir Viel Glück!

Nefilim
2002-05-02, 17:57:36
Ich drück euch auch die Daumen Jungs! Wird schon klappen! :)

Yomin
2002-05-02, 18:02:08
Zeigt ihnen, dass ihr die Ganzen Jahre doch mehr gemacht habt, als nur PC-Spielen!!!!!!!!!

LustigerAstronaut
2002-05-02, 18:08:12
Originally posted by Yomin
Zeigt ihnen, dass ihr die Ganzen Jahre doch mehr gemacht habt, als nur PC-Spielen!!!!!!!!!

hmmmm, das wird schwierig....

LustigerAstronaut
2002-05-02, 18:09:27
Originally posted by THORTHUNDERGOD
VIEL GLÜCK ASTRO !

-> schwule sau :rofl:

haha, warte mal, bis du nächstes jahr dein abi machst... mal schauen, wer dann lacht :D

zeckensack
2002-05-02, 18:10:58
Gut Holz!

Und bloß nicht so versacken wie ich *eg*

Faster
2002-05-02, 18:54:56
des wird scho, selbst ich habs abi g'schafft.... *eg*
[denkt immer an die zeit danach... :bier: ]

Sebastian
2002-05-02, 19:25:00
ich habe vor 2 wochen mein abi gemacht, musste in Politik und englisch 6 stunden, in bio 3 stunden schreiben.

das wichtigste ist, den text nur klar und sinnig zu strukturieren, dann kommt alles von selbst. und: wenn ihr von irgendwas keine ahnung habt, lasst es im text nicht durchscheinen, dass ihr keine ahnung habt ;)

ausserdem sind abi klausuren nur so schwer, weil sie so lange dauern, 6 std. konzentrieren schlaucht. nehmt euch zu essen und zu trinken mit, macht mal ne (rauch)pause und dann passt das schon, is alles halb so wild..

ich drück euch die daumen!

Major J
2002-05-02, 19:31:10
Hab noch 2 Jahre. :P

Aber denen viel Erfolg, die gerade dabei sind. =)

Tomp
2002-05-02, 19:50:54
Viel Glück auch von mir!

Ich hab Montag Physik, heute Deutsch geschrieben. Wenn man einmal drinsitzt, ist die Klausur auch nicht anders als sonst, außer, dass sie etwas länger ist. Wir haben übrigens nur 5 Stunden geschrieben. Aber die Zeit vergeht schneller, als man denkt, man sollte also nicht zu sehr trödeln am Anfang. Was zu futtern mitnhehmen sollte man auf jeden Fall, bei mir ist es ganz extrem. Ich kann mich mit leerem Magen absolut nicht konzentriern. Von dextro Energen halte ich nix, davon wird man kurz wach, danach ist man aber dafür umso müder.

Bei mir steht noch Rechtskunde (würg, ich wollte eigentlich Erdkunde nehmen) und Mathe mündlich (jaja, macht nur eure Witze ;) ) an.

LustigerAstronaut
2002-05-02, 20:02:59
danke für eure tips!!
mit soviel gedrückten daumen und so viel gewünschtem glück kann ja gar nix mehr schiefgehen =)

Legolas
2002-05-02, 20:27:04
Originally posted by LustigerAstronaut


Jo, Dir auch viel Glück... In welchen Fächern musst Du denn schriftlich machen?
Ich hab morgen Wirtschaft, am Dienstag Deutsch und am Freitag nächster Woche Englisch... dann erstmal 3 Wochen frei und dann Mathe mündlich :(

Hab morgen Englisch GK dann am Montag in 2 Wochen (13.) Physik LK-Prüfung und am Mittwoch drauf (15.) Mathe LK-Prüfung Colloquium ist ja erst nach den Pfingstferien. Und da hab ich in Geschichte.

Naja, wird schon schiefgehen =) Mindestpunktzahl hab ich ja schon, muss ja nur noch die Prüfungen bestehen, und das alles mit möglichst wenig Lernaufwand =)

FireFrog
2002-05-02, 20:41:01
Ich wünsch euch VIEL Glück!!!!
Und erfolg

Nitemare
2002-05-02, 22:40:16
Füller und Bleistiftbruch!

Liszca
2002-05-02, 22:42:31
Originally posted by Legolas
Ha! Ich komm auch aus Bayern und hab morgen logischerweise auch meine 1. Prüfung. Viel Glück wünsch ich dir! In 2 Wochen sind die schriftlichen Prüfungen ja vorbei =)

ihr schafts doch eh nicht!

mofa84
2002-05-02, 22:42:51
Originally posted by xaverseppel
Jo ich komme nicht aus Bayern. Wünsche euch allen aus Bayern und dehnen die ihre Prüfung noch vorsich haben viel Glück! Was? Xaverseppel heißen und nicht aus Bayern kommen? Da ist was faul!

Thowe
2002-05-02, 22:51:32
Na Leute, viel Glück und immer daran denken ... Ja an was bloß. Naja, Augen zu und durch.

mh01
2002-05-02, 22:58:37
TOI,TOI,TOI...

Frank
2002-05-02, 23:06:43
zu sowas bedarf es jetzt eigentlich fast nur noch des Glücks und der Tagesform

Jedenfalls viel Glück von mir (besonders in Mathe ;) )

mofa84
2002-05-02, 23:22:02
Originally posted by Frank
Jedenfalls viel Glück von mir (besonders in Mathe ;) ) Yeah, Mathe sucked! :)

Aber ich bin ja noch in der 11., hab noch 2 Jahre Zeit (alles zu verbocken :D)

Sebastian
2002-05-03, 00:45:29
mich wundert, dass ihr jetz erst schreibt, ich fröne schon 2 wochen der uneingeschränkten arbeitslosigkeit, faulheit, ungebundenheit usw.. :rofl:

Xmas
2002-05-03, 03:18:18
Originally posted by Frank
zu sowas bedarf es jetzt eigentlich fast nur noch des Glücks und der Tagesform

Jedenfalls viel Glück von mir (besonders in Mathe ;) )
Wie, Mathe? Das ist doch das Einfachste! ;)

ow
2002-05-03, 11:42:06
Originally posted by Xmas

Wie, Mathe? Das ist doch das Einfachste! ;)

Finde ich auch.;)

LustigerAstronaut
2002-05-03, 15:02:29
So, Euer Daumdrücken hat voll reingehauen :D Wirtschaft hätte nicht besser laufen können... VWL war ein bisschen happig, aber Recht war halt einfach nur geschenkt... Muharhar, ich hab so geowned :rofl:

Danke nochmal an alle, macht das am Dienstag wieder so... =)

Faster
2002-05-03, 15:39:58
Originally posted by Sebastian


ausserdem sind abi klausuren nur so schwer, weil sie so lange dauern, 6 std. konzentrieren schlaucht. nehmt euch zu essen und zu trinken mit, macht mal ne (rauch)pause und dann passt das schon, is alles halb so wild..

ich drück euch die daumen!

ne raucherpause während der prüfung???? soll wohl n scherz sein, wir durften nur mit aufsicht eines lehrers zum pinkeln....:bonk:

Stone2001
2002-05-03, 15:44:31
Originally posted by Xmas

Wie, Mathe? Das ist doch das Einfachste! ;)

Ich schlies mich da an! *Schulmathe :) , die war so herrlich einfach!*

Müßtet ihr nicht eigentlich jetzt schon eine Prüfung hinter euch haben? Sagt mal, wie es gelaufen ist!

Frank
2002-05-03, 17:28:10
Originally posted by Xmas

Wie, Mathe? Das ist doch das Einfachste! ;)
schon klar

ps. Ich kann ja mal ein paar interessante Aufgaben verteilen, wenn das alles so einfach ist. :)

Xmas
2002-05-03, 18:03:51
Originally posted by Frank

schon klar

ps. Ich kann ja mal ein paar interessante Aufgaben verteilen, wenn das alles so einfach ist. :)
Ja sicher, du lässt uns die Aufgaben berechnen bei denen du selbst nicht mehr weiter weißt... ;)

Sebastian
2002-05-03, 18:57:48
Originally posted by Faster


ne raucherpause während der prüfung???? soll wohl n scherz sein, wir durften nur mit aufsicht eines lehrers zum pinkeln....:bonk:

nö. wir durften nicht raus auf dem raucherhof, wir durften in einem separaten klassenzimmer rauchen, ohne aufsicht. das beste: drei kurse haben immmer gleichzeitig geschrieben, und wenn man einen im raucherraum getroffen hat, konnte man ein wenig plaudern.. über die aufgaben z.b. ;)

Thowe
2002-05-03, 20:37:25
Originally posted by Xmas

Ja sicher, du lässt uns die Aufgaben berechnen bei denen du selbst nicht mehr weiter weißt... ;)

Ach was, kein mathematisches Problem ist zu gross für mein Enkel ;) Er hat aber leider zeitweise einen eklatanten Zeitmangel, deshalb verteilt er die Aufgaben immer an die Personen, wo er der Meinung ist, das diese noch etwas lernen müssten. ;)

Frank
2002-05-04, 11:29:34
hihi
=)
danke Opi


...sind aber trotzdem viele die ich nich rausbekommen tu (/tät). Als Mathematiker wird man eben auch Fachidiot: Ob nun Geometrie, Analysis, Algebra, Numerik, ...