PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox Lenkrad


Gast
2004-11-26, 11:30:54
hallo wollte wissen ob
einer von euch was das geilste und fetteste Lenkrad zum zocken
af der Xbox ist .
als mit dem besten feeling und so
,
was könnt ihr mir da so empfehlen und wo bekomme ich das ding dan am günstigsten ???
Danke schon mal im vorraus

Der SChmalsch

Species-ELVIS
2004-11-26, 13:51:25
hallo kann mir keiner von euch hellfen bitte?????

Uni
2004-11-26, 14:23:29
ich das von madcatz. das is sehr gut find ich. is recht schwer und steht daher gut. hat vertiefungen für die beine. die gaspedal sin unten mit gummi eingelassen, da rutschts nix. es is auch sehr gut verarbeitet und leicht zu kalibrieren.

GBWolf
2004-11-26, 14:36:01
ich glaube es verstößt gegen die Forumregeln, wenn ein Thread zum selben Thema ist fast allen Foren geöffnet wird...

Gast
2004-11-26, 17:01:41
nichts besseres zu tun als die leute auf fehler hinzuweisen???

GBWolf
2004-11-26, 17:14:27
nö, nicht wenn ich denselben Thread jetzt 4 mal gelesen habe....jedesmal inem anderen Forum. und log dich ent immer aus zum schwachsinn verzapfen!

Gast
2004-11-27, 11:42:50
gehe mal nen bischen an die frische luft. tut dir glaube ich ganz gut. viel spass noch im leben!

Lightning
2004-11-27, 12:23:31
gehe mal nen bischen an die frische luft. tut dir glaube ich ganz gut. viel spass noch im leben!

Nur weil du hier in einem Internetforum bist, heißt das noch lange nicht, dass du da sämtliches Benehmen ablegen kannst *kopfschüttel*

Species-ELVIS
2004-11-27, 18:36:09
also können wir mal zum haupt thema zurück kehrern der frag des Lenkrads

Danke und es waren 3 Foren ,
sorry wollt die chance auf einer antwort erhöhen und wüste nicht in welchen forum ich es richtigert weise setzen sollte

Uni
2004-11-27, 19:26:17
ich das von madcatz. das is sehr gut find ich. is recht schwer und steht daher gut. hat vertiefungen für die beine. die gaspedal sin unten mit gummi eingelassen, da rutschts nix. es is auch sehr gut verarbeitet und leicht zu kalibrieren.

Species-ELVIS
2004-11-28, 14:40:54
und das ist das einzige lenkrad mehr auswahl gibt es nicht.
mehr leute haben hier keine xbox .
wie ist den die verarbeitung ????
die steuerung ????

Uni
2004-11-28, 14:50:34
kannst oda willst du nich lesen?

verarbeitung: sehr gut. genauer: gummierung an den stellen wo die hände aufliegen. sehr stabile konstruktion. steht bomben fest.
steuerung: leicht einzustellen auf individuelle bedürftnisse, man kann die lenkgeschwindigkeit einstellen und den anschlagspunkt. beim anschaltet kalibriert das ding sich sogar selber. also bringt sich auf null-stellung.

wennst willst, lad ich dir n paar hochauflösende bilder hoch.

Species-ELVIS
2004-11-30, 15:24:04
mach mal das halte ich für eien supe4r idee.

würde mich sehr freuen

Uni
2004-11-30, 16:31:54
kk.. ich lad grad die batterien auf.