PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACER ISDN T30 unter Windows XP -> ein Problem!!!


Unregistered
2002-05-02, 17:31:48
Hi Leutz,

ich gehöre immer noch zu den betagten ISDN-Nutzern :-)

Allerdings habe ich ein starkes Problem mit meinem, vor 3 Jahren erworbenem, ACER ISDN Modem (extern) Modell T30!!!
ES gibt KEINEN (!) Treibersupport für dieses Modem, sowohl für Windows 2000 als auch für Windows XP nicht!!!

Ich kann zwar die alten NT 4 Treiber stattdessen installieren, aber dann schaltet sich bei der Einwahl automatisch immer der 2.B-Kanal hinzu, was nicht gerade kostenschonend für mich ist! Unter Windows 98SE funktionierte der Treiber wunderbar.

Bitte helft mir wo ich evtl. einen passenden Treiber finden kann, oder vielleicht gibt es ein paar Verückte unter Euch die den NT-Treiber XP tauglich machen könnten...

THX