PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der rechte Stellfuss meiner Tastatur klappt sich jedesmal um...


Mr. Lolman
2004-11-26, 11:59:08
Dabei ist es eine wirklich gute Siemens Tastatur mit einer ziemlich genialen Kampfbemalung die ein guter Freund von mir, vor ein paar Jahren, aufgebracht hat.

Die Tasten funktionieren alle wunderbar, und besonders oft nutze ich die Spacetaste, aber auch ESC, Enter, div. F Tasten sowie den Großteil der Buchstaben.

Dass die Lackierung meiner optischen Typhoon Maus schon deutlich unter schwitzig verkrampften Fingern gelitten hat sei jetzt mal nur nebenbei erwähnt :|

Schwarzmetaller
2004-11-26, 12:21:11
Spielwiese!

MFG
Schwarzmetaller

PS.: Nimm einfach ein kleines Stück Holz oder Kunststoff in entsprechender Höe (der des Stellfusses) und bringe dieses neben dem Stellfuß unter der Tastatur an!

darph
2004-11-26, 12:56:51
und besonders oft nutze ich die Spacetaste, aber auch ESC, Enter, div. F Tasten sowie den Großteil der Buchstaben.
Also ich komme ohne Buchstaben aus. Mir reichen die Pfeiltasten.

Mr. Lolman
2004-11-26, 14:14:38
Spielwiese!

Warum willst du den Ernst dieses Topics nicht anerkennen?


MFG
Schwarzmetaller

PS.: Nimm einfach ein kleines Stück Holz oder Kunststoff in entsprechender Höe (der des Stellfusses) und bringe dieses neben dem Stellfuß unter der Tastatur an!


Keine schlechte Idee. Aber ich werde wohl noch ein par weitere Vorschläge abwarten, bevor ich zu solchen Maßnahmen übergehe...

darph
2004-11-26, 14:27:52
Führ die Kampfbemalung mal vor. :)

Meat Lover
2004-11-26, 14:43:57
No Spam plz!

Mr. Lolman
2004-11-26, 17:11:17
Hoppla. ist doch der linke Stellfuß. Ich glaub ich sollt nen neuen Thread eröffnen :|