PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiß Glatteis


Wolf2k
2004-11-26, 12:24:27
Ich hasse Glatteis, da fährt man bissel mit dem Fahrrad von der Schule nach Hause und rums packt mach sich hin, meine nagelneue Hose voll im Arsch und von meinem Schloss ist die Verkleidung schrott. Tolles Ding, von meinem blutigen Knie ganz zu schweigen.

Aber ich habe gerade gesehen ich bin in Schnappis Sig. xD *freu*

kthxscnr

btw. Wayne :frown:

[dzp]Viper
2004-11-26, 12:39:06
Man fährt bei glatteis auch kein fahrrad - und wenn doch, dann höchstens auf dem Rasen :D

bin aber selber auch schon mit dem bike bei glatteis hingefallen - is lustig :D

Muselbert
2004-11-26, 13:05:20
Ich kenn einen, der ist mit seinem Scooter bei Eis gefahren... Er hats noch angekündigt: he, was krieg ich, wenn ich da übers Eis fahr?".
Und ihn hats natürlich derb auf den Rücken geschlagen http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/biggrinflip.gif

Gute Besserung

Metzger
2004-11-26, 13:46:31
Es kommt drauf an, wie dick die Eisschicht ist. Als es mich damals mal vom Fahrrad geworfen hat, hatte ich gaaar nix abbekommen. Die Strasse war an der Stelle komplett mit Eis überzogen und ich bin noch 2m gerutscht :D

{655321}-Hades
2004-11-26, 14:01:34
All0r, man muss auch dämlich sein bei Eis noch Fahrrad zu fahren. Ein Freund von mir durfte dank einer so bescheuerten Aktion über 6 Monate Gips tragen, ganz zu schweigen von den Schrauben, die noch etwa 1 1/2 Jahre im Fuß waren.

Christoph_R
2004-11-26, 14:15:31
Das kommt davon wenn man keine Winterreifen hat...

[dzp]Viper
2004-11-26, 14:16:15
Das kommt davon wenn man keine Winterreifen hat...

als ob "winterreifen" was bei Glatteis nützen :|

:D

Wenn, dann brauch man wohl eher Spikes in den Reifen ;)

Christoph_R
2004-11-26, 14:18:05
Viper']als ob "winterreifen" was bei Glatteis nützen :|

:D

Wenn, dann brauch man wohl eher Spikes in den Reifen ;)

daran hab ich auch gedacht hatte aber den Name vergessen!!!!

Asyan
2004-11-26, 15:38:15
Ich fahre seit 6 Wintern mit dem Fahrrad zur Schule, und hab mit, auch bei schlimmstem Eis noch nicht hingelegt :| Man muss halt erst gucken und ne Stelle suchen die nicht so schlimm ist + wenig lenken :)

sei laut
2004-11-26, 15:56:26
Ich fahre seit 6 Wintern mit dem Fahrrad zur Schule, und hab mit, auch bei schlimmstem Eis noch nicht hingelegt :| Man muss halt erst gucken und ne Stelle suchen die nicht so schlimm ist + wenig lenken :)


wenn die Hände halb abgefroren sind, ist das wenig lenken ne kleine Kunst ;)

naja, mich hats auch schon mit dem Fahrrad bei Glatteis hingelegt... doch außer einer lustigen Schlitterpartie ist mir nix passiert.

Gruß
seiLaut

iceQ
2004-11-26, 15:57:53
Ich fahre seit 6 Wintern mit dem Fahrrad zur Schule, und hab mit, auch bei schlimmstem Eis noch nicht hingelegt :| Man muss halt erst gucken und ne Stelle suchen die nicht so schlimm ist + wenig lenken :)
Ach gibs doch zu, du schiebst dein Fahrrad im Winter immer nach Hause X-D

Wie war mathe und wie geht es den kleinen Koreanern in deinem Kopf ? Hat der B52 seine Aufgabe erfüllt ? :sneak:

Klingone mit Klampfe
2004-11-26, 16:07:09
Aber ich habe gerade gesehen ich bin in Schnappis Sig. xD *freu*

Schön, dann steht Dir ja ein süßer kleiner Suizid bevor - häff teh phun :uup:

DeX
2004-11-26, 16:12:34
ich bin auch früher bei galteis gefahren, geht mehr oder weniger ohne probleme.
nur einmal , wollte den angeber spielen, überholle so nen mädchen von der schule und gebe gas, dann kommt so nen kanalgully, ich depp will das ding umfahren (mache ich normal immer so,weils den reifen schont usw.) hab aber nicht daran gedacht da es ja glateis war, mache das total ruckartig und zack.
ich fliege bei 20khm voll auf die fresse und rutsche etwa 10 meter weiter auf dem boden fliege fast gegen ein auto was da geparkt hat und sehe wie das weibsbild mit nem lachen an mir vorbei fährt :rolleyes:

Alfred
2004-11-27, 15:51:39
Ich fahr den ganzen Winter über mit dem Bike dank spikes!!! :smile:

Skorpion
2004-11-27, 16:12:15
Ich fahre ebenfalls auch bei Glatteis Fahrrad. Mir ist noch nix passiert und wenn man gescheit fährt (einen gewissen Skill hat) passiert einen auch so schnell nix.

[dzp]Viper
2004-11-27, 16:15:36
Ich fahre ebenfalls auch bei Glatteis Fahrrad. Mir ist noch nix passiert und wenn man gescheit fährt (einen gewissen Skill hat) passiert einen auch so schnell nix.

also wir reden hier von glatteis - nicht von schneeglätte...

Wenn richtiges Glatteis auf dem straßen ist (das heißt, es hat geregnet und der regen ist auf dem gefrohrenen boden zu Eis geworden), dann kannst du nicht mal mehr ordentlich dein fahrrad schieben :D

Versuch einfach mal in einer Eislaufhalle Fahrrad zu fahren - wenn du das schaffst, bekommst du einen keks von mir :tongue:

Skorpion
2004-11-27, 16:40:15
Viper']also wir reden hier von glatteis - nicht von schneeglätte...

Wenn richtiges Glatteis auf dem straßen ist (das heißt, es hat geregnet und der regen ist auf dem gefrohrenen boden zu Eis geworden), dann kannst du nicht mal mehr ordentlich dein fahrrad schieben :D

Versuch einfach mal in einer Eislaufhalle Fahrrad zu fahren - wenn du das schaffst, bekommst du einen keks von mir :tongue:

In so ne Halle komme ich garnet mit nem Rad rein :D
Solang es nur geradeaus geht schafft man das auf Eis auch. Bergab und Berghoch ist natürlich doof :D

[dzp]Viper
2004-11-27, 17:26:20
In so ne Halle komme ich garnet mit nem Rad rein :D
Solang es nur geradeaus geht schafft man das auf Eis auch. Bergab und Berghoch ist natürlich doof :D

ich glaube, du hast noch nie versucht bei eisregen fahrrad zu fahren - da kommst du nicht mal auf dein fahrrad - geschweige denn loszufahren ;)

Schnappi
2004-11-27, 18:10:36
Spikes??
Gibts die führs fahhrad? :O

wo gibts die?? :ugly:

Alfred
2004-11-29, 11:58:14
Spikes gibt es unteranderem von Schwalbe und Nokian. Sind aber ziemlich teuer, dafür macht es richtig spass im Wintwer zu fahrn.

MK4Y
2004-11-29, 12:17:03
Naja wenn man es nicht kann mit irgendwelchen geräten auf glateis zu fahren sollte man es lieber lassen!

Also ich finds ur goil mit dem Moped über schnee oder eis zu fahren es geht zwar nur knappe 70 aber dass ist auch schon eine schöne herausforderung.
naja und wenns dich dann aufhaut kann ich nur sagen :D Selber schuld

barracuda
2004-11-29, 23:38:33
Spikes??
Gibts die führs fahhrad? :O

wo gibts die?? :ugly:
Z. B.:
http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?KAT_ID=0&PRD_ID=19561&spr_id=1&MID=0&CID=175
http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?KAT_ID=0&PRD_ID=19562&spr_id=1&MID=0&CID=175

-=DILA=-
2004-11-30, 01:01:25
Ich hab mich ma mim Mofa bei Glatteis hingelegt, direkt vor der Schule, alle haben mich ausgaylacht...

Das war mir sooo peinlich :frown:


Ist aber schon lange her, jetzt fahre ich ja Auto, da isses etwas schwerer mit dem hinlegen ^^

iceQ
2004-11-30, 01:02:02
Ich hab mich ma mim Mofa bei Glatteis hingelegt, direkt vor der Schule, alle haben mich ausgaylacht...

Das war mir sooo peinlich :frown:


Ist aber schon lange her, jetzt fahre ich ja Auto, da isses etwas schwerer mit dem hinlegen ^^
Lol ist das peinlich :ulol: X-D