PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vamnpire 2 engiine.dll


Gast
2004-11-26, 12:52:22
Hallo zusammen,

ich habe mir vorgestern Vampire 2 gekauft und wollte es auf meinem Laptop spielen.
Ich habe einen p4 2,4 Ghz, 512 MB Ram und eine Radeon 9600 Mobile.
Direct x 9.0 c habe ich installiert.
Nach der Installation versuche ich das Spiel zu starten und es erscheint der fehler "unable to load engine.dll".
Hat jemand eine Idee was das sein könnte. ich habe alles probiert, service packs, Standart ATI Treiber etc.
Es will einfach nicht starten.
Kann ich es umtauschen wenn es auf meinem Laptop nicht läuft? Also so schlecht ist der ja nun auch nicht dass es an der hardware liegen könnte.

Russelxp
2004-11-26, 14:13:41
vielleicht handelt es sich ja um einen programmfehler, neu installiert hast du schon? also das spiel. aber nach dem befehl zu urteilen glaube ich nicht, dass es an deinen treibern liegt.

Gast
2004-11-26, 14:17:40
Also ich habe alles neu installiert, das Spiel mehrmals, die Treiber mehrmals. Habe Service Pack 1, später 2 installiert. Die GraKa Treiber genommen die beim Lappi dabeiwaren bis hin zum Omega treiber. Nichts funktioniert.

Gast
2004-11-26, 14:32:50
Ach ka, und auf meinem grossen rechner läuft es. hatte es mir aber extra gekauft um es mit dem Laptop zu spielen wenn ich beim Bund bin.

Gast
2004-11-26, 17:09:51
Hm, scheine wohl der Einzige mit dem Problem zu sein. Ärgerliche Sache das :)