PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese gottverdammten Verkaufsanrufe!


darph
2004-11-26, 13:08:48
Jaaaaaaaaa, Hallo erstma! Ich weiß net, ob sie's schon wußten, aaaaber, ich bin die Frau Schlachmichtot, ich ruf im Auftrag der 01028 AG GmbH und coKG stfu FF an und wir bieten allen Telekomkunden die Möglichkeit an, günstiger zu telephonieren und *schwafel* *blah* *wasserfall*



Ich stöpsel das Telephon bald aus. Schon der zweite Werbeanruf diese Woche. Wie mir das auf die Nerven geht!

Hucke
2004-11-26, 13:10:30
Jaaaaaaaaa, Hallo erstma! Ich weiß net, ob sie's schon wußten, aaaaber, ich bin die Frau Schlachmichtot, ich ruf im Auftrag der 01028 AG GmbH und coKG stfu FF an und wir bieten allen Telekomkunden die Möglichkeit an, günstiger zu telephonieren und *schwafel* *blah* *wasserfall*



Ich stöpsel das Telephon bald aus. Schon der zweite Werbeanruf diese Woche. Wie mir das auf die Nerven geht!

Auch zu so lustigen Zeiten wie 20 Uhr am Wochenende? Find ich auchg unglaublich. Was für Nervensägen.

Gast
2004-11-26, 13:12:41
Jaaaaaaaaa, Hallo erstma! Ich weiß net, ob sie's schon wußten, aaaaber, ich bin die Frau Schlachmichtot, ich ruf im Auftrag der 01028 AG GmbH und coKG stfu FF an und wir bieten allen Telekomkunden die Möglichkeit an, günstiger zu telephonieren und *schwafel* *blah* *wasserfall*



Ich stöpsel das Telephon bald aus. Schon der zweite Werbeanruf diese Woche. Wie mir das auf die Nerven geht!


HA HA - würde Nelson sagen X-D

darph
2004-11-26, 13:13:48
HA HA - würde Nelson sagen X-D
Du wohnst noch bei Muttern, stimmt's? ;)

Gast
2004-11-26, 13:16:03
Du wohnst noch bei Muttern, stimmt's? ;)

Nee, bei Frau und Kindern ;(

darph
2004-11-26, 13:18:41
Harziges Beileid. ;(

Gast
2004-11-26, 13:21:16
Harziges Beileid. ;(

Was zum Harzen habe ich leider nix ;(
Kauf dir einen Anrufbeantworter, hatte ich auch gemacht, nachdem jede Woche einen Audi gewonnen habe :D

darph
2004-11-26, 13:23:11
Ich hab einen. Aber wenn ich daheim bin, geh ich meistens dran, bevor er anspringt. Ich glaub das laß ich in Zukunft... ;(

Gast
2004-11-26, 13:26:47
Ich glaub das laß ich in Zukunft... ;(

Kluges Kerlchen ;D
Zeig deiner einer die Nummer an? Wenn da unterdrückt oder 0 steht, nicht ran gehen =)

new_vision
2004-11-26, 13:54:35
Kenne das Phänomen auch. Sehr hilfreich, auch wenn dadurch der Ärger nicht weniger wird, ist folgendes:

"blafaselblablabla Umfrage blablabla ..."

"Ich habe was auf dem Herd! Kleinen Moment, bin gleich wieder da!"

--- Hörer daneben legen und nach 15 Minuten mal horchen, ob die Person noch dran ist.


Ich hatte dieses Problem ein halbes Jahr lang, dann war Schluß, seitdem ist Ruhe!


nv

Haarmann
2004-11-26, 13:59:10
darph

Trick 77

Man steht entweder nicht im Telefonbuch und hat nur nen Handy ;).

darph
2004-11-26, 14:14:50
Man steht entweder nicht im Telefonbuch Thu ich auch nicht. Jedenfalls nicht mit meinem Namen, sondern dem desjenigen, der die Nummer vor mir hatte. Geistesakrobaten der Telekom halt. :) Schicken mir die Mitteilung "Wir tragen Sie ins Telephonbuch ein, wenn Sie nicht widersprechen" an mich, meine Adresse. Was steht drin? Völlig anderer Name, völlig andere Straße. Aber meine Nummer. :rolleyes:
Trotzdem rufen sie an, und sprechen mich mit meinem Namen an (sofern sie ihn denn korrekt aussprechen können. X-D Was hab ich da schon gehört...). Die haben meine Nummer nicht aus'm Telephonbuch.


und hat nur nen Handy ;). Da rufen bis jetzt nur die Tappese von t-mobile an, die mir beim Mitagessen irgendwelche Optionen andrehen wollen.

Aber: DSL-bedingt hab ich nunmal einen Telephonanschluß. ;(

Inquisitor
2004-11-26, 15:34:57
Och ich find das immer ganz Lustig die zu verarschen *g* was man sich da alles einfallen lassen kann... Einfach mal der Phantasie freien Lauf lassen... :D

H5N1
2004-11-26, 15:46:28
'Premiere' hat das bei mir auch mal versucht. Beim zweiten Mal habe ich dann übelste Beschimpfungen am Telefon von mir gegeben (viele böse Wörter mit F und A). Danach war Ruhe ... *g*

Iceman346
2004-11-26, 15:55:45
Man steht entweder nicht im Telefonbuch und hat nur nen Handy ;).

Hilft nix. Ich hatte vor kurzem einige Anrufe von sonner komischen Umfrage direkt aufs Handy. Hab dann beim ersten Mal gesagt, dass die doch bitte meine Nummer löschen sollen, nen Tag später rief schon wieder jemand davon an. Dort hab ich dann etwas deutlicher gesagt, dass meine Nummer aus dem Verteiler soll und seitdem ist (bisher) Ruhe.

Redeemer
2004-11-26, 16:09:05
Was immer gut kommt bei solchen Belästigungen:

Während die sich vorstellen begebe ich mich langsam ins Bad. Dort dann den Hörer über den Klo halten und abziehen ... ;D

EL_Mariachi
2004-11-26, 16:17:35
bei mir rufen auch manchmal irgendwelche verwirrten Volkszähler an ;)

ich sach dann immer ... "WUZ? ich kann Sie ganz schlecht verstehen! *mit lauter Stimme* ... WUZ? mit WEM wollen Sie sprechen? oder so wie ... *diese verdammten Kids, dauern rufen die an und legen wieder auf >hoereraufleg<*

manchmal mach ich mir auch den Spass und lass mir einfach was erzählen ...
oft sind es ja dinge die man schon immer haben wollte ( staubsauger, Einbauküchen und Italienische Kochbuecher :ugly: narf )

die einzigen 2 Worte die ich fuer solche Gespraech dann verwende sind " Und daaaannnn????? *EyMannWoIstMeinAutoFastFoodAutomatStimmeVerwend* :D

komisch ... ´die Anrufe lassen schon nach ;) ich glaube es wirkt


Immer wieder gut kommt auch ... "Sie haben sich bestimmt verwählt" *aufleg*
( der Typ ruft meistens nochmal an und versucht erneut sein Glück )

*ich sagte Ihnen doch bereits, dass Sie sich verwählt haben*

Aber ich bin doch da richtig bei >XXXXXXXX< oder nicht?

*ja schon, aber ich habe Ihnen nix zu sagen* /aufleg :)

naja, der phantasie sind keine Grenzen gesetzt




hoffe ich konnte die ein oder andere Anregung geben :)
Telefonvertreter sind auch nur Menschen ;) :ugly:


cya /wave

darph
2004-11-26, 16:24:06
Telefonvertreter sind auch nur Menschen ;) :ugly:

Ja eben... die zumindest stimmenmäßig oberkjute Schnecke kann ja auch nyx dafür, daß sie so einen Scheißjob hat. Besser als gar keinen. Ich will ja net wissen, was die so alles an den Kopp geworfen kriegen...

aths
2004-11-26, 17:19:00
Jaaaaaaaaa, Hallo erstma! Ich weiß net, ob sie's schon wußten, aaaaber, ich bin die Frau Schlachmichtot, ich ruf im Auftrag der 01028 AG GmbH und coKG stfu FF an und wir bieten allen Telekomkunden die Möglichkeit an, günstiger zu telephonieren und *schwafel* *blah* *wasserfall*



Ich stöpsel das Telephon bald aus. Schon der zweite Werbeanruf diese Woche. Wie mir das auf die Nerven geht!Naja, läl. Kürzlich klingelte am späten nachmittag ne Frau, und fragte mich, ob ich (betreffs des Telefonanschlusses) doch nicht schon von der Ermäßigung gehört habe. Nein, hätte ich nicht. Naja, ob ich nicht mal eine Rechnung da hätte und wir die durchgehen wollten. Es gibt nämlich 120 Freiminuten. Nein, ich telefoniere nur wenig und habe keine Rechnung da. Na dann schönen Abend noch.

Quasar
2004-11-26, 17:23:39
Jo, hier so ähnlich.

Als ich dann fragte, ob ich einen Analogen Telephonanschluß mit DSL-Flatrate (3000/384), kostenlosen Ortsgesprächen zu meinen besten Freunden, vier Freistunden Nah- und zwei Freistunden Ferngespräche für 61,90€ bekommen würde, war sie etwas ratlos und faselte irgendwas von XXL.

Ich sagte, daß ich keine Artikel aus Sexshops am Telefon bestellen würde - da hat sie dann aufgelegt.

(del)
2004-11-26, 18:15:49
Wo isn das Problem?
2 Anrufe die Woche ist doch noch wenig!

Ich geh immer ran, falle denen direkt ins Wort und sagen in höflichem Tonfall "Kein Interesse, Dankeschön!"
Dauert nicht lang und bisher bin ich alle in unter 10sek losgeworden...

Maal
2004-11-26, 18:57:19
lustig ist auch folgendes:

Wenn der Vertreter sich vorstellt muss man ihm ins Wort fallen und dann großartig von der Oma erzählen, da sie ja auch immer tolle (ernst gemeint ^^) Anrufe von Vertretern bekommt, und wie billig sie da alles erworben hat und und und ... einfach so über Gott und die Welt reden. Dann haben die Vertreter meist auch keinen Bock mehr. Und man konnte sich mal kostenlos ausplaudern ;D