PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Box 2 Launch + Spätere Titel


TheCounter
2004-11-26, 13:11:11
Endlich sind nun ein paar X-Box 2 Start-Titel und spätere Titel bekannt:

- Perfect Dark Zero (Launch-Titel)
- Project Gotham Racing 3 (Launch-Titel)
- Madden 2006 (Launch-Titel)
- ESPN Football 2K6 (Launch-Titel)
- Ein Kampfspiel (Evlt. Dead or Alive 4?) (Launch-Titel)
- Amped 3 (Warscheinlich Launch-Titel)
- Top Spin tennis (Warscheinlich Launch-Titel)

- Elder Scrolls: Oblivion
- Großes Onlinegame von Day 1/FASA
- Ein Spiel von BioWare mit Unreal Engine 3 (Natürlich mit XNA, kommt aber wohl erst später)
- Ein Spiel von DICE
- Ein Spiel von Climax
- Ein Spiel von Starbreeze
- Die XSN Reihe von Microsoft (Lauter Sportgames)
- Mehrere neue Tom Clancy Games von Ubisoft
- Half-Life 2
- Einige Japanische RPG's beim Release der Konsole in Japan
- Mission Impossible (Basierend auf dem neuen Film)
- King Kong (Basierend auf dem neuen Film)
- Star Wars Spiel
- Harry Potter and the Goblet of Fire (Basierend auf dem neuen Film)
- NASCAR Race For The Cup 2006

Halo 3 ist nun auch endlich bestätigt:

Halo 3 will be released in 2006 in direct competition with the PS3.

Alleine schon wegen Halo 3 und Perfect Dark Zero muss ich mir ne X-Box 2 holen. Ich werd mir die Konsole auf jedenfall zulegen.

Quelle:
http://www.xblgamers.com/story.php?storyid=118 (Evlt. hab ich nicht alle Games von dort in meiner Liste stehen)

bluey
2004-11-26, 13:50:20
Abwarten und Tee trinken. Wenn der Preis erstmal stimmt. Ich werde mir keine 500€ Teure Konsole kaufen. Ausserdem soll die XBox 2 keine HDD mehr haben und nicht abwärts kompatible zur XBox 1. Wenn das mal keine Argumente sind, sich keine zu holen...

Ausserdem find ich die Starttitel nicht gerade überwältidend. Sind ja fast die gleichen, wie zum Relase der Xbox 1.

Gast
2004-11-26, 13:53:01
/sinnfrei

NeLKe
2004-11-26, 13:57:25
dauert eh noch also....geht mir vorerst noch am arsch vorbei ;D

bluey
2004-11-26, 14:01:29
Wenn es euch sowieso egal ist, dann steckt euren nutzlosen Kommentar sonstwo hin.

zeus96
2004-11-26, 14:07:11
hm wann genau soll die xbox 2 noch mal kommen ?
habe gelesen (weiß nicht mehr wo) das es 3 xbox versionen geben soll !? :eek:
eine ohne HD - eine mit HD - und dann noch eine so art PC-xbox - weiß wer mehr (oder obs nur ein gerücht ist ?
wenn es nur eine ohne HD geben sollte - werde ich mir keine kaufen -
so wie mit der momentanen xbox wäre es perfect :)

Geowolf
2004-11-26, 14:07:16
Abwarten und Tee trinken. Wenn der Preis erstmal stimmt. Ich werde mir keine 500€ Teure Konsole kaufen. Ausserdem soll die XBox 2 keine HDD mehr haben und nicht abwärts kompatible zur XBox 1. Wenn das mal keine Argumente sind, sich keine zu holen...

Ausserdem find ich die Starttitel nicht gerade überwältidend. Sind ja fast die gleichen, wie zum Relase der Xbox 1.

Ich weiß leider nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber die Xbox 2 soll es in verschiedenen Austattungsvariation geben (mit HDD bzw. ohne HDD).

The Dude
2004-11-26, 14:26:36
hm wann genau soll die xbox 2 noch mal kommen ?
habe gelesen (weiß nicht mehr wo) das es 3 xbox versionen geben soll !? :eek:
eine ohne HD - eine mit HD - und dann noch eine so art PC-xbox - weiß wer mehr (oder obs nur ein gerücht ist ?
wenn es nur eine ohne HD geben sollte - werde ich mir keine kaufen -
so wie mit der momentanen xbox wäre es perfect :)

Irgendwann hieß es doch mal, dass MS mit der Xbox mehr in Richtung PC gehen will. Eine Konsole nicht nur zum Zocken und Musik/DVD schauen, sondern auch zum surfen, Officearbeiten machen, drucken, Bildbearbeitung usw...Quasi ein kleiner PC, der keine Wartung braucht und wo man auch den dümmsten User hinsetzen kann um einen Drucker anzuschließen. ;) Grundsätzlich wäre sowas ja schon fein, ist halt nur noch die Frage wie teuer das ganze dann werden würde.

TheCounter
2004-11-26, 14:33:01
Die X-Box 2 wird es sicher zu 100% auch mit einer HDD geben, denn gerade die HDD erfreut sich großer Beliebtheit bei der X-Box (Nichtnur bei den Moddern ;)).

Abwärtskompatibel soll sie angeblich sein, und zwar per Emulator (Ohne gehts AFAIK nicht da vorher eine Grafikkarte von Nvidia drin war). Aber die X-Box 2 dürfte genug Power haben um X-Box 1 Games problemlos zu emulieren. <- Gibts dazu neue Infos? Anyone?

@DocterD

Das sind bei weitem noch nicht alle Start-Titel.

Was ich noch beeindruckend finde, es ist sogar ein Titel mit Unreal Engine 3 in Entwicklung, bin ich ja mal gespannt wie das ganze dann aussieht (Schlechter als auf dem PC bestimmt nicht).

Elder Scrolls: Oblivion scheint aber auch ziemlich gut zu werden, laut Gamestar. Vor allem die Grafik is ne Augenweide :D

Erscheinen soll die X-Box 2 Ende 2005, da zu dem Zeitpunkt auch die ganzen Launch-Titel kommen sollen.

Gast
2004-11-26, 14:47:24
hehe, Perfect Dark Zero *vom 1er schwärm* ;)

Gast
2004-11-26, 16:35:58
ach bitte, ihr glaubt doch wohl selbst nicht, dass Zero an die Qualität von Perfect Dark heranreichen wird... eher Game Zero (Zoonami) für den Gamecube/Nrevolution, ist auch teilweise von den selben Leuten, die PD und GE gemacht haben. :D
Das Rare, welches M$ nun in der Hand hat, wird nach den zahlreichen Abgängen wohl nie wieder die frühere Spitzenstellung wieder einnehmen, s. allein Grabbed by the Ghoulies... :(