PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AAARRRRRRRRRrrrrr und ne Flasche Rum


ScroogeMcDuck
2004-11-26, 13:52:05
schaut mal was mir der liebe Postbote heute direkt aus den USA angeliefert hat

http://www.brightspace.de/pirates.jpg

genau das neue Pirates !!!, ab heute abend gehts wie in den guten alten Zeiten wieder auf Piratenjagd und Gegner kielholen ;)
Die Ausstattung der Collectors Edition ist auch ganz nett, ausführliches Handbuch und auf alt getrimmte Landkarte
Sobald ich mich eingespielt habe erzähle ich euch wie das Spiel ist :biggrin:

Gast
2004-11-26, 13:54:07
Arrrr Captain!
Schick den Captain´s Log, ich spendiere den Grog.

Major J
2004-11-26, 14:03:09
ARRRRRRR ein feines Boooot. :tongue:

Screenshots bitte :)

Mephisto
2004-11-26, 14:23:15
Schön, schön. Das macht was her!

ScroogeMcDuck
2004-11-26, 15:02:39
Arrrr, ihrrr Landratten wolltet Screenshots hier habt ihrrrr Screnshots, und das natürlich in vollen Details und in 1280x1024 ;)

http://www.brightspace.de/pirates1.jpg
http://www.brightspace.de/pirates2.jpg
http://www.brightspace.de/pirates3.jpg
http://www.brightspace.de/pirates4.jpg
http://www.brightspace.de/pirates5.jpg
http://www.brightspace.de/pirates6.jpg
http://www.brightspace.de/pirates7.jpg

Zum Spiel kann ich bisher folgendes sagen:
Es ist wirklich Pirates nur mit aktueller Grafik, Änderungen und Neuerungen sind bisher minimal (wobei ich natürlich erst angefangen habe, kann sich also noch ändern), das mag für den einen ein nachteil sein für den anderen ein Vorteil ;).
Mir machts bisher aber Spass

Hucke
2004-11-26, 15:04:14
Aaarrrrrrrh. There she blows!

Hmm, könnte man wirklich mal wieder spielen. Und gut aussehen tuts auch noch. :D

ScroogeMcDuck
2004-11-26, 15:04:19
http://www.brightspace.de/pirates8.jpg
http://www.brightspace.de/pirates9.jpg
http://www.brightspace.de/pirates10.jpg
http://www.brightspace.de/pirates11.jpg
http://www.brightspace.de/pirates12.jpg
http://www.brightspace.de/pirates13.jpg

looking glass
2004-11-26, 17:57:46
Arrrrrrrrrrrrr, komm her und lass dich kappern, will haben, verdamm mich.

Btw. die Box gefällt mir, uhh, die muss ich haben, gibts die auch so in D als D-Release?

ScroogeMcDuck
2004-11-26, 18:26:35
Ich habe keine Ahnung, gibt zwar eine deutsche Collctors Edition, was da aber drin ist oder wie die aussieht weiss ich auch nicht, da mich deutsche Versionen nicht interessieren. US-Spiele haben immer schönere Packungen, besseren Inhalt und die Synchro suckt nicht ;)

Quasar
2004-11-26, 20:32:18
Aaaaaarrrrhhh!!!
Auch haben will - wann kommt er hierzulande in die Häfen?

ScroogeMcDuck
2004-11-26, 20:38:51
Okaysoft hat die deutsche version ab dem 1.12

pollux
2004-11-27, 11:31:11
gibts eigendlich wieder am ende nen obligatorischen hall of fame eintrag?

Gast
2004-11-27, 13:14:40
Das wär doch mal ein geiles Multiplayergame. Zusammen auf Raubzüge gehn und schiffe kapern ^^. Ich kenne das spiel noch vom guten alten Brotkasten

MadManiac
2004-11-27, 14:15:29
Man da werde ich Sentimental.*seufz*

Da muß ich an die guten alten Amiga Zeit denken.
Endlich mal ein gutes Remak.
Die Screenshots mal Lust auf mehr!

Gruss M

DEAF BOY
2004-11-27, 14:42:24
Sieht gut aus, aber mir fällt es auf, die Körperschatten fehlen. Wurde Option deaktiviert, oder?

http://www.brightspace.de/pirates10.jpg

ScroogeMcDuck
2004-11-27, 16:36:37
gibts eigendlich wieder am ende nen obligatorischen hall of fame eintrag?

http://www.brightspace.de/retire.jpg

ScroogeMcDuck
2004-11-27, 16:38:33
Sieht gut aus, aber mir fällt es auf, die Körperschatten fehlen. Wurde Option deaktiviert, oder?

[IG]http://www.brightspace.de/pirates10.jpg[/IMG]

in den Optionen sind Schatten aktiviert, scheint wohl aber so das die nicht für Kämpfe gelten. Vielleicht finde ich in der ini noch einen Eintrag der Schatten aktiviert, wenns denn welche gibt in den Kämpfen
:biggrin:

pollux
2004-11-27, 16:40:54
danke für den screenshot @ scrooge :)

looking glass
2004-11-27, 17:00:29
Wens interessiert,

http://www.yiya.de/bb/viewtopic.php?t=5535

Wer noch gescheite Fragen hat, die er gerne von Sid Maier in Bezug auf Pirates beantwortet haben möchte, setzt es hier rein, ich mach nen C&P ins yiya.de Forum.

MfG
Look

Wheat & Nut
2004-11-27, 19:26:40
Jo, Schatten fehlen.


Wheat & Nut

Gast
2004-11-27, 20:01:28
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//party/drink.gif
Ich finde auch daß das Spiel total schlecht wegen diesen Schatten.
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//puke.gif

ScroogeMcDuck
2004-11-27, 20:36:18
Jo, Schatten fehlen.


Wheat & Nut

Um euch Landratten mal zu beruhigen, die Schatten bei den Kämpfen sind drin, man sieht sie auf den Bildern nur so gut wie gar nicht. Ich hab mal zwei Screenshots gemacht und die Schatten markiert, wenn ihr genau hinseht erkennt ihr sie. Im Spiel sind sie wesentlich besser zu erkennen als auf den Bildern

http://www.brightspace.de/schatten1.jpg
http://www.brightspace.de/schatten2.jpg

Gast
2004-11-27, 20:45:05
Arrrr, ihrrr Landratten wolltet Screenshots hier habt ihrrrr Screnshots, und das natürlich in vollen Details und in 1280x1024 ;)


Aber Kaptain, die Screens sind ja "nur" 1024x768 ! Bitte nicht schlagen Kaptain ^_^

ScroogeMcDuck
2004-11-27, 20:50:34
Aber Kaptain, die Screens sind ja "nur" 1024x768 ! Bitte nicht schlagen Kaptain ^_^

Jetzt ja, aber auf meinem TFT waren die das noch nicht ;)

Gast
2004-12-02, 17:07:04
kann mir aml kurz jemand der das spiel auch schon hat sagen wo die zweite verschollene stadt (azteken glaub ich) zu suchen ist? ich hab die schatzkarte zwar komplett, hab aber keine ahnung wo ich an land gehen soll. die stadt soll südlich von campeche sein, aber ich find schon das cutless cape von dem aus ich an land gehen soll nicht. bei welcher stadt liegt das ungefähr?

Blue Devil
2004-12-02, 21:03:47
Mich würd ma intressieren wie das Nahkampsystem funktioniert. Beim Classicer wars ja total bescheuert ;)

Piratesfan
2004-12-02, 23:30:09
Seh ich bei deiner limited edition ein ziemlich fettes Handbuch? Womöglich noch mit historischen Backgrounds?

Mann, was hab ich die Handbücher von den alten Spielen geliebt...

micki
2004-12-03, 09:22:36
der flair ist schön, abeeerrrrr....

Ich finde es so enttäuschend wie das neue Larry, da sind doch meißt total stumpfe keypad spiele zu denen man alles zeigen könnte. ist das in letzter zeit mode?
und wieso gibt es keine sprachausgabe sondern nur text? das ist doch ein vollpreisspiel, da hätte ich mir sprachausgabe wirklich als standard vorgestellt. :(

MfG
micki

Thorwan
2004-12-04, 05:37:01
Mich würd ma intressieren wie das Nahkampsystem funktioniert. Beim Classicer wars ja total bescheuert ;)
Wie ein Großteil des Spiels (und dem alten Pirates) über den Nummernblock.
1, 4, 7 dienen zum hohen, mittleren oder tiefen Schlag.
2, 5, 8 zum parieren bzw. Ausweichen selbiger.
6 dient zum Verhöhnen des Gegners

Nachdem ich jetzt seit gestern Abend "aus versehen" knapp 10 Stunden gespielt habe (Und mich um 3 Uhr geärgert hab, dass ich die Öffnungszeit unserer Pizzeria um diverse Stunden verpasst habe), muss ich sagen es macht genauso süchtig wie das alte Pirates früher schon. Imho eins der gelungensten Remakes überhaupt. Hut ab vor Sid Meier!