PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Weihnachtsmann ist tot!


Rhönpaulus
2004-11-26, 14:52:07
http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=548213&u_id=195606

darph
2004-11-26, 16:21:24
Er ist der Sensenmann? :o

H5N1
2004-11-26, 16:24:02
Zwei Schreibfehler (+ plenken) bei einer Überschrift mit vier Worten. Glückwunsch! :)

Faster
2004-11-26, 16:33:22
würd mich mal interessieren wieso die bankräuber in dieser zeit sich die mühe machen wirklich in nem sch... weihnachtsmann-kostüm ihre brüche zu machen!

mapel110
2004-11-26, 16:40:57
Zwei Schreibfehler (+ plenken) bei einer Überschrift mit vier Worten. Glückwunsch! :)

http://www.zum.de/Faecher/evR2/BAYreal/as/se/pis/pisa0.htm
;(

Geforce 4 TI User
2004-11-26, 16:41:08
et voila:

der fehler wurde gefixt :)

TR1b4l
2004-11-26, 18:00:42
ROFL war gestern in meinem dorf ... gegen 18 uhr hör ich so nen lauten knall,denk so is ein feuerwerk ,aber ne 1/2 h stunde später kommt mein bruder ins zimmer und meint es gäb ein banküberfall ... lach so und glaubs erst net,mach fernsehen und seh meine sparkasse wo ich ein konto hab (wehe das ist jetzt leer (net wegen mir xD ). und was seh ich ? überall blaulicht und nen toten weihnachtsmann ... ich steig auf mein rad und fahr hin ,einfach nur geil ... net wirklich aber es passiert mal was in unserem kaff ... also ist ein weinachtsmann tot ,der andere verletzt im krankenhaus und mittlerweile festgenommen,ein polizist schwer verletzt ,bauchschuss (obwohl sie gewarnt wurden haben sie keine schusswesten an gehabt ... selbst schuld *g*
naja beute war in höhe von 150.000 bis vor kurzer zeit verschwunden ...
schon heftig was hier abgegangen is ...

mfg Tr1b4l

Sharee
2004-11-27, 15:38:32
... na toll, nun gibts keine geschenke oder übernimmt jetzt der osterhase dessen job??? :rolleyes:

Konami
2004-11-27, 15:40:57
... na toll, nun gibts keine geschenke oder übernimmt jetzt der osterhase dessen job??? :rolleyes:Also zumindest die Schoko-Osterhasen müssten schon in nächster Zeit schon in den ersten Supermärkten auftauchen. ;)

-error-
2004-11-27, 16:57:06
Hmm, die Polizei muss ja nicht gleich schießen.

Kriegen tut man die so oder so. Aber wer in dieser Zeit eine Bank überfällt muss einen gewaltigen Schaden haben.
Virtuelle Banküberfälle sind da eher an der Tagesordnung, da wird man auch nicht gleich erwischt, wenn man sich geschickt anstellt.

Lokadamus
2004-11-27, 17:02:24
... na toll, nun gibts keine geschenke oder übernimmt jetzt der osterhase dessen job??? :rolleyes:mmm...

Dem Weihnachtsmann gehts gut (http://www.lokadamus.de.vu/Weihnachtsmann/), das wird schon klappen ...

oktolyt
2004-11-27, 17:14:15
ein polizist schwer verletzt ,bauchschuss (obwohl sie gewarnt wurden haben sie keine schusswesten an gehabt ... selbst schuld *g*
Die beiden Polizisten in Zivil hatten die Räuber zufällig beim Verlassen der Bank beobachtet und an der Flucht hindern wollen.Ja, die wurden gewarnt daß da zufällig 'n Banküberfall sein könnte oder wie? :rolleyes:

H5N1
2004-11-27, 17:15:37
mmm...

Dem Weihnachtsmann gehts gut (http://www.lokadamus.de.vu/Weihnachtsmann/), das wird schon klappen ...

LOL .. die Mütz' überm Schniedel. Das kannte ich noch nicht! :)

Gast
2004-11-27, 17:30:34
Zwei Schreibfehler (+ plenken) bei einer Überschrift mit vier Worten. Glückwunsch! :)

Wo?

Ich sehe keine Rechtschreibfehler:

Panasonic
2004-11-27, 17:42:55
ROFL war gestern in meinem dorf ... gegen 18 uhr hör ich so nen lauten knall,denk so is ein feuerwerk ,aber ne 1/2 h stunde später kommt mein bruder ins zimmer und meint es gäb ein banküberfall ... lach so und glaubs erst net,mach fernsehen und seh meine sparkasse wo ich ein konto hab (wehe das ist jetzt leer (net wegen mir xD ). und was seh ich ? überall blaulicht und nen toten weihnachtsmann ... ich steig auf mein rad und fahr hin ,einfach nur geil ... net wirklich aber es passiert mal was in unserem kaff ... also ist ein weinachtsmann tot ,der andere verletzt im krankenhaus und mittlerweile festgenommen,ein polizist schwer verletzt ,bauchschuss (obwohl sie gewarnt wurden haben sie keine schusswesten an gehabt ... selbst schuld *g*
naja beute war in höhe von 150.000 bis vor kurzer zeit verschwunden ...
schon heftig was hier abgegangen is ...

mfg Tr1b4l

Du bist ein mieses, kleines Arschloch. Herr Moderator: einen Punkt bitte für mich.

H5N1
2004-11-27, 17:56:20
Wo?

Ich sehe keine Rechtschreibfehler:

Doch, doch! Du musst nur genau hingucken! :)

Konami
2004-11-27, 18:17:23
Doch, doch! Du musst nur genau hingucken! :);D
Da waren die Moderatoren eben schneller.

@ Panasonic: Nicht jeder empfindet gleich stark für Leute, die er nicht kennt. Diejenigen, die da weniger empfinden, müssen nicht gleich Arschlöcher sein.

Panasonic
2004-11-27, 18:39:10
;D
Da waren die Moderatoren eben schneller.

@ Panasonic: Nicht jeder empfindet gleich stark für Leute, die er nicht kennt. Diejenigen, die da weniger empfinden, müssen nicht gleich Arschlöcher sein.

Mag sein, aber

1) zu lügen (die Polizisten seien gewarnt gewesen)

und es dann witzig ("*g*") finden, wenn ein Polizist einen Bauchschuss erleiden muss , ist ein ARSCHLOCH.

Freakazoid
2004-11-27, 18:39:53
ROFL war gestern in meinem dorf ... gegen 18 uhr hör ich so nen lauten knall,denk so is ein feuerwerk ,aber ne 1/2 h stunde später kommt mein bruder ins zimmer und meint es gäb ein banküberfall ... lach so und glaubs erst net,mach fernsehen und seh meine sparkasse wo ich ein konto hab (wehe das ist jetzt leer (net wegen mir xD ). und was seh ich ? überall blaulicht und nen toten weihnachtsmann ... ich steig auf mein rad und fahr hin ,einfach nur geil ... net wirklich aber es passiert mal was in unserem kaff ... also ist ein weinachtsmann tot ,der andere verletzt im krankenhaus und mittlerweile festgenommen,ein polizist schwer verletzt ,bauchschuss (obwohl sie gewarnt wurden haben sie keine schusswesten an gehabt ... selbst schuld *g*
naja beute war in höhe von 150.000 bis vor kurzer zeit verschwunden ...
schon heftig was hier abgegangen is ...

mfg Tr1b4l

aber ansonsten gehts die noch gut? das ist echt das Letzte...

edit: Rechtschreibung

Konami
2004-11-27, 18:43:40
Naja ... Jetzt, nachdem ich mir TR1b4ls Post nochmal (genauer) durchgelesen habe, stimme ich Panasonic und 3K zu.

TR1b4l
2004-11-27, 21:46:09
tja das läuft wieder dahin,dass ich wieder missvertsanden werd...wie so oft ..
so erstmal: ich finde es NICHT ,nein rein gar nicht lustig wenn jemand angeschossen wird bzw ein bauch(durch)schuss abbekommt.
so zunächst war waren die polizisten eingesetzt werden weil sie infos bekommen haben dass sich hier oder ratingen breitscheid so ein "ding" abwickeln wird. es wurde auch von gewalt berietschaft berichitet ,aber wie ich gehört hab wollten die net mal so ne leichte schussweste überstreifen . ich glaub die presse weiss mehr als ich darüber. also sie waren in zivil eingesetzt weil so was vorkommen kann. andererseits habt ihr auch recht ,denn wer kann denn wissen das sie soforrt schiessen bzw das sie immer ne schussweste tragen ... mein gott immer gleich alles zu herzen nehmen ... sorry aber es war net so gemeint ... omfg

Panasonic
2004-11-27, 22:04:56
Polizist schwer verletzt ,bauchschuss (obwohl sie gewarnt wurden haben sie keine schusswesten an gehabt ... selbst schuld *g*


tja das läuft wieder dahin,dass ich wieder missvertsanden werd...

:ucrazy2: :ufinger: :ubigboy:

TR1b4l
2004-11-27, 22:09:26
eher im sinne : hahahaha ist das lustig dass der ein bauschschuss bekommt oh toll ich lach mir einen ... omfg :down:

Panasonic
2004-11-27, 22:30:51
eher im sinne : hahahaha ist das lustig dass der ein bauschschuss bekommt oh toll ich lach mir einen ... omfg :down:

Kannst Du bitte...

a) Meine Sprache lernen,
b) Dein GEPLENKE abstellen (sogar in der Signatur!),
c) Dir einen Gedankengang suchen und beim Schreiben rückwärts ablaufen..

Freakazoid
2004-11-27, 22:48:57
tja das läuft wieder dahin,dass ich wieder missvertsanden werd...wie so oft ..
so erstmal: ich finde es NICHT ,nein rein gar nicht lustig wenn jemand angeschossen wird bzw ein bauch(durch)schuss abbekommt.
so zunächst war waren die polizisten eingesetzt werden weil sie infos bekommen haben dass sich hier oder ratingen breitscheid so ein "ding" abwickeln wird. es wurde auch von gewalt berietschaft berichitet ,aber wie ich gehört hab wollten die net mal so ne leichte schussweste überstreifen . ich glaub die presse weiss mehr als ich darüber. also sie waren in zivil eingesetzt weil so was vorkommen kann. andererseits habt ihr auch recht ,denn wer kann denn wissen das sie soforrt schiessen bzw das sie immer ne schussweste tragen ... mein gott immer gleich alles zu herzen nehmen ... sorry aber es war net so gemeint ... omfg

ja, omfg, ick kringel mich vor lachen. omfg.

TR1b4l
2004-11-27, 22:53:05
oh ja sprache lernen : :ulove: :urolleyes :ulove4: :ulove2: :ucrazy: :ucrazy3: gut so ?
was interessiert dich eigentlich meine sig? man kann ja aus ner fliege n elefanten machen

Panasonic
2004-11-27, 22:58:32
oh ja sprache lernen : :ulove: :urolleyes :ulove4: :ulove2: :ucrazy: :ucrazy3: gut so ?
was interessiert dich eigentlich meine sig? man kann ja aus ner fliege n elefanten machen


:uban: :uban: :uban: :uban:

Faster
2004-11-28, 01:20:50
naja, jetzt bekriegt euch doch nicht gleich.
ich fand TR1b4l beitag auch sehr unpassend und hab die smilies in zusammenhang mit dem schwerverletzten bauchschuss auch nicht ganz verstanden, aber es scheint als hätte er sich nur nicht richtig ausgedrückt.


Hmm, die Polizei muss ja nicht gleich schießen.

Kriegen tut man die so oder so. Aber wer in dieser Zeit eine Bank überfällt muss einen gewaltigen Schaden haben.
Virtuelle Banküberfälle sind da eher an der Tagesordnung, da wird man auch nicht gleich erwischt, wenn man sich geschickt anstellt.
naja, wenn die bankräuber bewaffnet waren und anscheinend auch rech schiessfreudig wars doch sicher angebracht dass die polizei (zurück)schiesst!

virtuelle banküberfälle sind sicherlich eine klevere alternative, nur muss man in diesem fall was aufm kasten haben um das durchführen zu können, und bei einem "normalen" überfall wie diesem brauchts halt net viel grips...

Gast
2004-11-28, 14:23:30
Also der Bulle tut mir nicht leid, aber der Weihnachtsmann! :|