PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online eMail Weiterleitung möglich?


cereal
2004-11-26, 15:50:42
Hi Leude, bin seit heute bei QSC, möchte aber gerne meine alte eMail adr. beibehalten bzw die mails an meine neue addy schicken lassen. Habe bereits im t-online weblogin alles dursucht, bin aber leider nicht fündig geworden, außer der importierungsfunktion von externen postfächern. wenn jemand einen rat weiß, nur her damit :)


besten dank im vorraus.


mfg

flominator
2004-11-28, 10:03:27
Das Problem hatte ich auch. Ich habe jetzt eine Abwesenheitsnachricht eingerichtet, welche auf die neue Adresse verweist!

TheMaxx
2004-11-28, 16:56:28
Hatte vor etwa einem Jahr das gleiche Problem, damals gab es keine Möglichkeit für eine Weiterleitung; könnte sein, dass es mittlerweile auch möglich ist (was ich allerdings stark bezweifle).