PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktenvernichter


x-dragon
2004-11-26, 16:55:35
Mein Bruder wünscht sich ein Aktenvernichter zu Weihnachten, damit man nicht so ohne weiteres Kontonummern etc. von seiner Post ablesen die er in den Altpapier geworfen hat. Es geht dabei um private wie auch geschäftliche Post.

Könnt ihr da irgendwas konkretes empfehlen? Also Hersteller, Lieferant, Preiskategorie ...

Hab bisher nur den da gefunden:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002VFKZW/qid=1101484344/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-1185238-7360068

barracuda
2004-11-27, 23:00:45
Für den SoHo-Bereich reichen Geräte aus, die Streifen schneiden, es sei denn du willst etwas mehr ausgeben, dann nimm ein Cross-Cut-Gerät.
Da wäre der einschlägige Fachhandel die erste Anlaufadresse. Wenn du lieber Online bestellen willst, kann ich dir www.viking.de empfehlen.

x-dragon
2004-11-27, 23:16:55
Danke für den Tip, da hat man ja wenigestens mal ein Auwahl :). Ich deke Streifenschneiden sollte wohl aureichen, aber werde mich da mal durcharbeiten ...