PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Fernsehrer!


Adam D.
2004-11-26, 18:02:02
Nun, ich habe es satt mit meiner alten Gurke von Fernsehen auszukommen, deswegen muss ein neuer her.
Wichtig er solle nur nicht "zu viel" (Schüler) kosten,
also so ca. 450€.
Wichtig ca. 70cm Bildröhrendiagonale und 100Hz
Ich hab mir mal den Sony KV-29 LS 60 herausgesucht.

http://www.majdic.de/page/start.mv?IDEALO+diskont_de+500


Gibt es was besseres in der Preisklasse? Ist er überhaupt gut? :confused:

Danke für die Tipps!!!

Adam D.
2004-11-27, 15:30:06
Keiner? :eek:

Konami
2004-11-27, 15:35:24
Keiner? :eek:3DCenter = Fernsehhasserforum. ;)

fleech
2004-11-27, 15:49:05
Hi!
Also, ich bin zwar nicht der Oberexperte was Fernseher angeht, aber ich denke doch, daß der was taugt. Willst Du hauptsächlich DVDs schauen oder bist DU mit dem Standard-Programm des Fernsehens zufrieden? Wohl kaum, oder?;-)
Was ich gut finde, sind die beiden SCART-Anschlüsse sowie der SVHS-Anschluß. Liegt zwar an der Front, aber das sagt Dir schonmal, daß er auf jeden FAll SVHS-Signale verwerten kann..Ne 16:9 umschaltung hat er auch, ist ziemlich geil, wenn Dein DVD-Player auch diese Ausgabe unterstützt, bekommst DU ein besseres Bild, als auf 4:3 Standard..Die Balken hast Du dann zwar immer noch, aber trotzdem ist das Bild besser! So isses zumindest bei mir daheim.
Naja, und der Preis ist doch für das Gerät echt i.O. würde ich mal sagen. Wenn ich das Geld hätte, würde ich zuschlagen, wobei ich mir als DVD-Schauer dann gleich einen 16:9-Apparat holen würde..;-)
viel Spaß damit, wenn Du ihn kaufen solltest..
cu
fleech

Adam D.
2004-11-27, 20:59:29
Will mit dem Fernseher aber auch normales TV schauen und PS2(später dann PS3 o.ä.) zoggen. Deswegen bin ich gegen ein 16/9 Gerät.