PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie win2ksetup


Gast
2004-11-26, 19:21:24
noob Frage:

Wie mach ich Schritt für Schritt ein win2k pro setup? Und zwar möchte ich nicht die alte Installation löschen sondern win2k nur einmal drüberbügeln, also quasi reparieren.
Ich hatte das vor Jahren auch schon mal gemacht, aber die Optionen, die ich finde verunsichern mich irgendwie.
Wie gesagt: Meine Installation hat in der letzten Zeit stark gelitten und jetzt möchte ich reparaturweise nochmal win2kpro drüberbügeln. Wie?

GUNDAM
2004-11-26, 19:26:13
EInfach von der Win2k CD booten. Nachdem die Treiber geladen wurden wähle Installation aus. Dann untersucht das Setup die Platte nach vorhandenen Installationen. Wähle dann den entsprechenden Eintrag aus und drücke R. Danach startet die Reparatur.