PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit Wohnzimmer PC (Marke Eigenbau)


pck_worker
2004-11-26, 19:30:05
Hi,

habe nen Rechner fürs Wohnzimmer zusammengebastelt. Hier kurz eine Liste der Komponenten:

AthlonXP 1800+
ABIT KT333
256MB DDR
Voodoo3 3000
(Treiber von so einer 3dfx Community, der treiber heißt glaubig voodoolizer oder so ähnlich, erst vor kurzem runtergeladen)
Soundblaster Live 5.1

Habe nun das Problem, dass das Bild an sich nicht direkt ruckelt, aber bei schnellen Bewegungen nur "schleppend" aktualisiert(verzögerung im milisekunden bereich). liegt das eventuell an der grafikkarte?

mfG,

pck_worker

Plage
2004-11-26, 19:32:25
versuch es doch mal probeweiser mit einer anderen graka

hört sich aber irgendwie danach an...
das prob habe ich auch wenn ich keinen treiber für meine graka installiert habe

pck_worker
2004-11-26, 20:24:49
...
das prob habe ich auch wenn ich keinen treiber für meine graka installiert habe

hmm, das ist halt das prob der voodoo3. treiber gibt es leider nur weniger...werde mal schauen, ob ich schnell ne andere grafikkarte organisieren kann.