PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS duckjump!


Sotman
2004-11-26, 20:03:43
was muss ich in die config.cfg , autoexec.cfg und duckjump.cfg schreibn?

Oliver_G
2004-11-26, 20:05:33
Du musst doch nur springen und dich dann ducken. Wozu braucht man da noch groß nen Script?

Sotman
2004-11-26, 20:10:37
....

Mark
2004-11-26, 20:13:43
einfach in die auotexec.cfg folgendes schreiben:

bind "<deine taste>" "+duck" "+jump"

z.b.
bind "ctrl" "+duck" "+jump"

jay.gee
2004-11-26, 20:15:50
....

;) habe ich mir grade auch gedacht ;D

bin mir nicht ganz sicher, aber es scheint sich nicht mehr einfach so binden zu lassen ;)

Panasonic
2004-11-26, 20:23:01
Argh, Cheater-Strike. Ich weiss genau warum ich nie im Internet CS:S spielen werde. Wie peinlich ist denn sowas?

jay.gee
2004-11-26, 20:28:43
Argh, Cheater-Strike. Ich weiss genau warum ich nie im Internet CS:S spielen werde. Wie peinlich ist denn sowas?
Ich finde es peinlicher wenn man soetwas nicht hat ;) duckjump ist jetzt schon cheaten :D ich könnte noch ein geiles schleichscript anbieten ;)

Sotman
2004-11-26, 20:30:30
post it! do it:)
gib gleich mal deine cfg^^

Gast
2004-11-26, 20:31:24
sach ma,
ist scripten direkt cheaten??
nur wenn man mal was inner config ändert?
was kann man denn noch so alels ändern , auch z.B. das man immer ducken kann?
also z.B. crtl zum ducken und nochmal crtl zum auffstehen damit man das nich imemr halten kann^^
oder
das der statt wir immer auf der linken maustaste umgut zu treffen einzeln tippen müssen, imem halten das der das dann auch automatisch macht?
lol ich weiss...^^

Schweijk
2004-11-26, 20:37:03
bind "taste" "+duckjump"
alias +duckjump "+jump;+duck"
alias -duckjump "-jump; -duck"

so sollte es gehen

Modificator
2004-11-26, 20:37:58
Bei mir funzt der duckjump au no net so richtig, aber alles anderer funzt prächtig =)

gut für soviel hab ich kein Script, eigentlich nur den Pinky´s Script Pack und Autobuy, früher hat ich mal noch ein Burst script...naja mal gucken ;)

edit: etzt geht er :)

jay.gee
2004-11-26, 23:51:09
post it! do it:)
gib gleich mal deine cfg^^

die standard cfg wird in cs:s immer wieder überschrieben.
daher solltest du dir mehrere basteln.

bind "taste" "walkmode" (für deine config.cfg)

erstelle dir jetzt eine cfg. mit dem name zb. scripte.cfg und kopiere dir folgenden inhalt hinein:
-------------------------------
// -- < walk toggle > --
alias +s_attack "+attack;wait;-speed;scr_connectmsg 0;alias walkmode walkon"
tack "-attack"
alias walkmode "walkon"
alias walkon "+speed; alias walkmode walkoff; infomove_on"
alias walkoff "-speed; alias walkmode walkon; infomove_off"
alias infomove_on "scr_connectmsg SCHLEICHEN_ON; scr_connectmsg1 0; scr_connectmsg2 0"
alias infomove_off "scr_connectmsg 0"
alias +s_attack "+attack;wait;-speed;scr_connectmsg 0;alias walkmode walkon"
alias -s_attack "-attack"
-------------------------------

wichtig ist dass du diese cfg. dann auch aus deiner autoexec.cfg startest.
dafür musst du in deiner autoexec.cfg folgendes eingeben:
exec scripte.cfg

der vorteil bei diesem schleichscript:
du läufst lautlos und dazu noch schneller als im normalen walkmode. nach dem 1. schuss den du abfeuerst ist das script so gebastelt, dass sich der schleichmodus deaktiviert ;) *nette sache wenn man mit dem script eins wird*

kennst du die leute die immer geduckt rumlaufen, um nicht gehört zu werden? :rolleyes: mit dem script kannste problemlos aufrecht laufen, und dich aufs aimen konzentrieren.

edit/
natürlich kannst du das script auch auf deiner gebundenen taste deaktivieren.

Joe
2004-11-27, 00:40:23
afaik ist Duckjumpscript in den meisten liegen verboten ;)
Außerdme alle Doppelbinds (auch beim Buyscript) die nicht mit zB Timeleft oder Scroreboard verbunden sind ;)

jay.gee
2004-11-27, 00:58:41
afaik ist Duckjumpscript in den meisten liegen verboten ;)
Außerdme alle Doppelbinds (auch beim Buyscript) die nicht mit zB Timeleft oder Scroreboard verbunden sind ;)

ne kar....alle spielen schön mit wwcl.cfg und interp hat auch nie jemand genutzt ^^ ;)

duckjump ist den dem sinne auch nicht gescriptet, sondern ganz normal gebunden. und wer bitte möchte die binds vorschreiben, und noch wichtiger,
wer will meine cfg überprüfen?

Modificator
2004-11-27, 11:21:33
die standard cfg wird in cs:s immer wieder überschrieben.
daher solltest du dir mehrere basteln.

bind "taste" "walkmode" (für deine config.cfg)

erstelle dir jetzt eine cfg. mit dem name zb. scripte.cfg und kopiere dir folgenden inhalt hinein:
-------------------------------
// -- < walk toggle > --
alias +s_attack "+attack;wait;-speed;scr_connectmsg 0;alias walkmode walkon"
tack "-attack"
alias walkmode "walkon"
alias walkon "+speed; alias walkmode walkoff; infomove_on"
alias walkoff "-speed; alias walkmode walkon; infomove_off"
alias infomove_on "scr_connectmsg SCHLEICHEN_ON; scr_connectmsg1 0; scr_connectmsg2 0"
alias infomove_off "scr_connectmsg 0"
alias +s_attack "+attack;wait;-speed;scr_connectmsg 0;alias walkmode walkon"
alias -s_attack "-attack"
-------------------------------

wichtig ist dass du diese cfg. dann auch aus deiner autoexec.cfg startest.
dafür musst du in deiner autoexec.cfg folgendes eingeben:
exec scripte.cfg

der vorteil bei diesem schleichscript:
du läufst lautlos und dazu noch schneller als im normalen walkmode. nach dem 1. schuss den du abfeuerst ist das script so gebastelt, dass sich der schleichmodus deaktiviert ;) *nette sache wenn man mit dem script eins wird*

kennst du die leute die immer geduckt rumlaufen, um nicht gehört zu werden? :rolleyes: mit dem script kannste problemlos aufrecht laufen, und dich aufs aimen konzentrieren.

edit/
natürlich kannst du das script auch auf deiner gebundenen taste deaktivieren.

sicher das das tack "-attack" heißt und nich alias

Gast
2004-11-27, 12:06:13
die standard cfg wird in cs:s immer wieder überschrieben.
daher solltest du dir mehrere basteln.

bind "taste" "walkmode" (für deine config.cfg)

erstelle dir jetzt eine cfg. mit dem name zb. scripte.cfg und kopiere dir folgenden inhalt hinein:
-------------------------------
// -- < walk toggle > --
alias +s_attack "+attack;wait;-speed;scr_connectmsg 0;alias walkmode walkon"
tack "-attack"
alias walkmode "walkon"
alias walkon "+speed; alias walkmode walkoff; infomove_on"
alias walkoff "-speed; alias walkmode walkon; infomove_off"
alias infomove_on "scr_connectmsg SCHLEICHEN_ON; scr_connectmsg1 0; scr_connectmsg2 0"
alias infomove_off "scr_connectmsg 0"
alias +s_attack "+attack;wait;-speed;scr_connectmsg 0;alias walkmode walkon"
alias -s_attack "-attack"
-------------------------------

wichtig ist dass du diese cfg. dann auch aus deiner autoexec.cfg startest.
dafür musst du in deiner autoexec.cfg folgendes eingeben:
exec scripte.cfg

der vorteil bei diesem schleichscript:
du läufst lautlos und dazu noch schneller als im normalen walkmode. nach dem 1. schuss den du abfeuerst ist das script so gebastelt, dass sich der schleichmodus deaktiviert ;) *nette sache wenn man mit dem script eins wird*

kennst du die leute die immer geduckt rumlaufen, um nicht gehört zu werden? :rolleyes: mit dem script kannste problemlos aufrecht laufen, und dich aufs aimen konzentrieren.

edit/
natürlich kannst du das script auch auf deiner gebundenen taste deaktivieren.

ehm ma ein paar fragen dazu:
WO befindet sich die autoexec.cfg ?
is diese etwa im cstrike/cfg -ordner als valve.rc angegeben , dann öffnen mit "editor" und dann steht da ja:
// load the base configuration
//exec default.cfg
r_decal_cullsize 1

// Setup custom controller
exec joystick.cfg

// run a user script file if present
exec autoexec.cfg

//
// stuff command line statements
//
stuffcmds

wenn ja, WO genau muss ich exec scripte.cfg hinschreiben?
achja und die scripte.cfg einfach auch im /cstrike/cfg -ordner eine neue textdatei dann so umbenennen und das was oben steht reinfügen?
achja, und wegn dem bind ****** das muss einfach in die config.cfg , also die ganz normale?

jay.gee
2004-11-27, 13:03:44
ehm ma ein paar fragen dazu:
WO befindet sich die autoexec.cfg ?
is diese etwa im cstrike/cfg -ordner als valve.rc angegeben , dann öffnen mit "editor" und dann steht da ja:
// load the base configuration
//exec default.cfg
r_decal_cullsize 1

// Setup custom controller
exec joystick.cfg

// run a user script file if present
exec autoexec.cfg

//
// stuff command line statements
//
stuffcmds

wenn ja, WO genau muss ich exec scripte.cfg hinschreiben?
achja und die scripte.cfg einfach auch im /cstrike/cfg -ordner eine neue textdatei dann so umbenennen und das was oben steht reinfügen?
achja, und wegn dem bind ****** das muss einfach in die config.cfg , also die ganz normale?

die autoexec.cfg befindet sich im cstrike/cfg ordner wo sich auch deine config.cfg befindet. sollte da keine stehen erstelle dort einfach selbst eine und kopiere da den befehl exec scripte.cfg rein. *wenn du dir wie beschrieben meine scripte.cfg. erstellt hast. das hat nichts mit der valve.rc zu tun. *diese datei brauchst du nicht*

durch den befehl exec scripte.cfg wird das script beim connect sinngemäss immer neu geladen.

@modificator
so wie es da steht müsste es passen.

Storm
2004-11-27, 18:36:41
http://www.myutw.org/index.php?site=files

Da gibt es nen netten script pack welcher alle möglichen funktionen in die Tastenbelegung konfiguriert. Genau das richtige für faule Menschen wie mich :)

kill4l4m4 script pack 2.3 heisst das Teil und funktioniert prächtig ;)

just4FunTA
2004-11-27, 18:56:23
Argh, Cheater-Strike. Ich weiss genau warum ich nie im Internet CS:S spielen werde. Wie peinlich ist denn sowas?


Also wirklich weisste nicht was ein duckjump ist? Sowas kannste doch nicht mit cheaten vergleichen. Wobei ein duckjump bind schon wirklich sehr überflüßig ist.

Gast
2004-11-27, 19:42:25
http://www.myutw.org/index.php?site=files

Da gibt es nen netten script pack welcher alle möglichen funktionen in die Tastenbelegung konfiguriert. Genau das richtige für faule Menschen wie mich :)

kill4l4m4 script pack 2.3 heisst das Teil und funktioniert prächtig ;)

boar diese/s/r script is echt der HAMMER!!!
omg... *freu*

che0
2004-11-27, 22:27:53
http://www.gotfrag.com/cs/features/1008/

Auch ganz nett. :)

Joe
2004-11-27, 22:30:17
ne kar....alle spielen schön mit wwcl.cfg und interp hat auch nie jemand genutzt ^^ ;)

duckjump ist den dem sinne auch nicht gescriptet, sondern ganz normal gebunden. und wer bitte möchte die binds vorschreiben, und noch wichtiger,
wer will meine cfg überprüfen?

Diverse Plugins Prüfen die Config ;)
Und die sind wiederum Pflicht in manchen liegen.

Mir persönlich isses relativ wurst spie lauch mehr quake 3 und da handhabt man es so wenn einer so dumm/unfähig is dasser fürn Rocketjump ein Script braucht is davon auszugehen das man auch gegen ihn gewinnt wenn er das script nutzt ;)

STeVie
2004-11-28, 02:49:56
weiss jemand ein script mit dem ich das nachladen per mouse1 klick abbrechen kann und somit gleich losballern kann?

Gast
2004-11-28, 06:22:14
Diverse Plugins Prüfen die Config ;)
Und die sind wiederum Pflicht in manchen liegen.

Mir persönlich isses relativ wurst spie lauch mehr quake 3 und da handhabt man es so wenn einer so dumm/unfähig is dasser fürn Rocketjump ein Script braucht is davon auszugehen das man auch gegen ihn gewinnt wenn er das script nutzt ;)

Manche Leute haben in Quake halt so niedrigen sens, das man ohne zu paddeln garned gerade nach unten schauen kann. Da is das ganz nützlich :)

Alphaflight
2004-11-29, 16:56:45
weiss jemand ein script mit dem ich das nachladen per mouse1 klick abbrechen kann und somit gleich losballern kann?



Das wäre cheat. Auch nicht vergessen, das Burst script wird auch als cheat angesehen, bei einigen servern kriegt man einen ban. Und das ist auch gut so.

Modificator
2004-11-29, 17:46:58
Das wäre cheat. Auch nicht vergessen, das Burst script wird auch als cheat angesehen, bei einigen servern kriegt man einen ban. Und das ist auch gut so.

Red keinen müll der Reload Cancel ist kein Cheat und wird auch nicht als cheat angesehen ;-)

Gast
2004-11-29, 17:55:47
was is denn daran so toll am reload cancel??
wenn man nachladen muss bei 0 muni muss man doch halt nachladen und dann kann man doch nich abbrechen und weiterschiessen...
was bringt das? lol?

STeVie
2004-11-29, 19:36:31
ich lad auch oft nach wenn ich noch munni im magazin hab! Schonn mal da drann gedacht?


also hat jemand ne ahnung wie des funzt? Hab zwar was gefunden, nur wechselt das script dann zur pistole/messer, und das soll es nicht...

Sotman
2004-12-27, 22:06:00
http://www.gotfrag.com/cs/features/1008/
...
hat noch jemand das gespeichert was da drinnen stand? weil da kommt man nicht mehr rein...

Nedo
2004-12-28, 18:07:03
ich lad auch oft nach wenn ich noch munni im magazin hab! Schonn mal da drann gedacht?


also hat jemand ne ahnung wie des funzt? Hab zwar was gefunden, nur wechselt das script dann zur pistole/messer, und das soll es nicht...
Das gibts es nicht, zuminest nicht, dass ich wüsste. Wäre mir sehr neu :D
Du musst die Reloadsequenz also schön laufen lassen... Wofür is denn ein Reload schließlich da? ;)

MasterMaxx
2004-12-28, 20:51:56
http://www.myutw.org/index.php?site=files

Da gibt es nen netten script pack welcher alle möglichen funktionen in die Tastenbelegung konfiguriert. Genau das richtige für faule Menschen wie mich :)

kill4l4m4 script pack 2.3 heisst das Teil und funktioniert prächtig ;)

was muss ich machen nachdem ich es in den cstrike ordner hab?

Gast
2004-12-28, 21:26:56
Ihr verdammten CHEATER !'$'^'$ü¨

Ihr habt alle nen kleinen SCHWANZ :)

Modificator
2004-12-28, 21:33:09
Ihr verdammten CHEATER !'$'^'$ü¨

Ihr habt alle nen kleinen SCHWANZ :)

und du ein kleines Gehirn, weil du cheats, scripts und binds nicht auseinander halten kannst ;)

Cougar
2004-12-28, 23:04:12
und du ein kleines Gehirn, weil du cheats, scripts und binds nicht auseinander halten kannst ;)
Modifikationen am Spiel, die einem Vorteile (auch sehr geringfügige) gegenüber den anderen verschaffen, sind nicht nur für den Gast und mich Cheats.

Modificator
2004-12-28, 23:10:56
Modifikationen am Spiel, die einem Vorteile (auch sehr geringfügige) gegenüber den anderen verschaffen, sind nicht nur für den Gast und mich Cheats.

Jeder kann diese Binds benutzen, viele davon sind auch in ligas erlaubt, wers nicht macht ist selbst schuld.
90% aller Progamer haben ihre eignen Binds und Scripts, es ist auch nicht sinnvoll hier weiter zu Diskutieren, du bleibst bei deiner Meinung ich bei meiner.

Also, Duckjump ist geklärt, desshabl close pls. :rolleyes:

World Funeral
2004-12-29, 14:23:13
ich würd eher sagen 90% aller ProGamer haben sowas nicht nötig..

Modificator
2004-12-29, 14:34:54
ich würd eher sagen 90% aller ProGamer haben sowas nicht nötig..

stimmt vermutlich :|

drücken wir´s besser/anders aus, 90% aller Progamer haben ihre eigene config und aotuexec.cfg.

Neon3D
2005-01-02, 01:44:22
@sky und schweijk

beide cfg einträge bewirken bei mir gar nichts !

nicht mal mehr der normale jump funzt !?

@ jay

kannst du deinen tip auch ohne das aufrufen der externen datei aufzeigen ?

ich schreibschütze meine cfg und dadurch bleibt die cfg auch so wie sie ist, daher ist das laden von anderen cfg ist überflüssig.

Storm
2005-01-02, 07:35:05
was muss ich machen nachdem ich es in den cstrike ordner hab?

CSS starten und unter Tastenbelegung schauen ;) Viel Spaß!

Wer meint das binds cheaten ist, ist sowieso nicht mehr zu retten. CSS hat schon selbst in sich ein solches wenn man F1 drückt. Tja Valve die Cheater..... Durch die Binds kannst du weder besser schiessen noch schneller laufe, hast kein HP Zuwachs oder eine Megawumme also wo liegt das Problem? Weil man nicht mehr 5 Sekunden sondern nur 2 zum einkaufen braucht ist man ein cheater? JA, ne ist klar....schon klar ;D :uconf3:

Modificator
2005-01-02, 12:14:54
CSS starten und unter Tastenbelegung schauen ;) Viel Spaß!

Wer meint das binds cheaten ist, ist sowieso nicht mehr zu retten. CSS hat schon selbst in sich ein solches wenn man F1 drückt. Tja Valve die Cheater..... Durch die Binds kannst du weder besser schiessen noch schneller laufe, hast kein HP Zuwachs oder eine Megawumme also wo liegt das Problem? Weil man nicht mehr 5 Sekunden sondern nur 2 zum einkaufen braucht ist man ein cheater? JA, ne ist klar....schon klar ;D :uconf3:

ja !
in diesen 3 Sekunden könnte ein Gegner zu dir runter stürmen und dich plätten!
solche buybinds sind sowas von unfair, damit kostest du einigen leuten den Score !!!! :D

Morbid Angel
2005-01-02, 12:30:16
ja !
in diesen 3 Sekunden könnte ein Gegner zu dir runter stürmen und dich plätten!
solche buybinds sind sowas von unfair, damit kostest du einigen leuten den Score !!!! :D

Bei den meisten Servern hat man 5 Sekunden Zeit und das reicht locker.
Ob man nun 2 Sekunden einkauft und 3 wartet oder 5 Sekunden einkauft und gleich los stürmt ist doch egal ;)

Ich brauch auch nur 3 Sekunden zum einkaufen, ohne irgendwelchen Scriptmist, kenn mich da eh nicht aus :P

Iceman346
2005-01-02, 12:34:41
CSS starten und unter Tastenbelegung schauen ;) Viel Spaß!

Wer meint das binds cheaten ist, ist sowieso nicht mehr zu retten. CSS hat schon selbst in sich ein solches wenn man F1 drückt. Tja Valve die Cheater..... Durch die Binds kannst du weder besser schiessen noch schneller laufe, hast kein HP Zuwachs oder eine Megawumme also wo liegt das Problem? Weil man nicht mehr 5 Sekunden sondern nur 2 zum einkaufen braucht ist man ein cheater? JA, ne ist klar....schon klar ;D :uconf3:

Buyscripte sind in jeder Liga erlaubt, genauso wie Doppelbinds wo einer der Befehle timeleft oder das Scoreboard ist. Aber alle anderen Doppebinds sind normalerweise verboten.

Und wer nen Duckjump nicht von Hand hinkriegt ist armselig...

Modificator
2005-01-02, 13:29:04
Bei den meisten Servern hat man 5 Sekunden Zeit und das reicht locker.
Ob man nun 2 Sekunden einkauft und 3 wartet oder 5 Sekunden einkauft und gleich los stürmt ist doch egal ;)

Ich brauch auch nur 3 Sekunden zum einkaufen, ohne irgendwelchen Scriptmist, kenn mich da eh nicht aus :P

Ja, aber mit solchen binds ist das ganze komfortabler, taste drücken und alles was de brauchst haste, nicht menü öffnen kaufen, wieder menü öffnen etc.

Schweijk
2005-01-02, 14:41:45
@ Neon3D, sorry war nen kleiner Schreibfehler drin. Ich hab ein " nicht gesetzt. Habs jetzt korrigiert.
Hier nochmal das Richtige Script:

bind "deine Taste" "+duckjump"
alias +duckjump "+jump;+duck"
alias -duckjump "-jump; -duck"

Neon3D
2005-01-02, 16:14:50
@ Neon3D, sorry war nen kleiner Schreibfehler drin. Ich hab ein " nicht gesetzt. Habs jetzt korrigiert.
Hier nochmal das Richtige Script:

bind "deine Taste" "+duckjump"
alias +duckjump "+jump;+duck"
alias -duckjump "-jump; -duck"

hua schweijk.

@ jay

kannst du deinen tip auch ohne das aufrufen der externen datei aufzeigen ?