PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suntrust Banks e-mail........Sehr Suspekt :|


Thanatos
2004-11-26, 20:38:55
Hab gerade ne e-mail bekommen.........von Suntrust Banks.Dei wolen das ich denen irgendwie informationen über online Banking oder sowas gebe.Dabei hab ich nedmal ne credit karte oder sonstwas bei denen, und auch insgesamt........


Stutzig bin ich auch geworden da die komplette e-mail kein text, sondern ein Bild ist :|

Auserdem wenn man die ganze e-mail Markiert kommt ein Weis geschriebener sinnloser Text zum vorschein.


Aber schaut selber.



http://img125.exs.cx/img125/8751/unbenannt.png

Cheers in 1921 Free FTP passport control come on Sports Illustrated No, not now. come on in 1916 NFL Never! in 1850 The X-Files when were you born? So, if we.. Bible Sony Halloween What's the difference? Guns in 1846 Not so good. Cookie Recipes in 1839


Das stand in "unsichtaberm" weiß unter der e-mail.



Ist das so eine sogenannte Pishing e-mail???

Gefährlich??

GUNDAM
2004-11-26, 20:45:14
Bloß Spam. Einfach löschen.

MorLipf
2004-11-26, 20:46:16
Sieht mir nach Spam aus. Es ist ganz einfach ein Bild, damit Anti-Spam Tools die Mail anhand von Text nicht ausfiltern können.

Thanatos
2004-11-26, 20:53:41
Naja, dann iss ja gut.

Hörte sich nämmlich schon komisch an das man da seine creditkartennummer unter dem link angeben soll................



Naja so lange es nur spam ist.............bin ja bis jetzt glücklicherweise verschont geblieben, obwohl ich überall meine e-mail angebe :D




Also da sich das geklärt hat.........Bitte Löschen:)