PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winamp sendet an mirc


Mark
2004-11-26, 21:07:16
ich heute winamp 5.06 installiert und seitdem sendet winamp das was ich grade höhre an mirc und dort scheinen dann sachen wie

"[8:04pm] * skyworxx is listening to Underwater Circus - Not You"

halt sowas in der art. das ganze liuegt net an mirc oder generell am verwendeten script (ich selber benutze polaris), sondern kann nur an winamp liegen. jedoch find ich in winamp nichts was das bewirken könnte

jemand ne idee?

Dragon
2004-11-26, 21:24:28
Mit AMIP (http://amip.tools-for.net/) geht das z.B. Es gibt bestimmt noch andere Sachen, die wahrscheinlich auch weniger mies zu bedienen sind.

Stiefel
2004-11-26, 21:29:05
@Dragon
Ich glaube er wollte das abschalten oder täusche ich mich da?

MfG
Stiefel

Mark
2004-11-26, 22:40:53
ich wills abschalten, genau

Sephiroth
2004-11-26, 22:59:00
ich wills abschalten, genau
Welches Plug-In für Winamp nutzt Du denn? AMIP? Schau mal bei Winamp unter "Plug-Ins->Allgemein" nach und nenn bitte alle, die nicht mit "Nullsoft" anfangen, falls Du dir nicht sicher sein solltest welches Plug-In du nutzt.

Mark
2004-11-26, 23:06:59
ich benutze garkeine plugsins für winamp. ich hab winamp grade erst neuinstalliert

und nein, ich hab auch vorher keine plugins benutzt.

//edit
habs gefunden, das plugin wude komischerweiße nicht in winamp angezeigt, ich hab deswegen den plugin-ordner durchsucht und folgende datei gefunden "gen_mircex.dll" welche ich dann gelöscht hab

nun gehts wieder