PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menschenmassen in einem Film gesucht...


Turrican-2
2002-05-02, 21:09:59
Hi...

ich benötige für ein Film Projekt einen kurze Szene in einem Film (mir reichen 2-4sek) in der Massen von Menschen zu sehen sind, z.B. New York zur Rush Hour o.ä.

Fällt zufällig jemandem gerade eine solche Szene in irgendeinem Film ein?
Tausend Danke!!!

Major J
2002-05-02, 21:12:40
Monumentalfilme bieten sehr große Menschenmassen. Sind nur nicht aktuell. Konzertvideos sind auch nicht schlecht, oder suchst du doch etwas anderes?

Magnum
2002-05-02, 21:13:49
Probiers mal mit "Ghandi"! Soweit ich weis die größte Statistenmenge aller Zeiten (glaub 200000 warens)! Ist die Szene, in der er beerdigt wird!

Turrican-2
2002-05-02, 21:22:35
Ghandi hört sich schon mal ganz gut an - die Masse macht's.
Am besten wäre aber so eine hektische New York Rush Hour Szene...

Wichtig!
Das ganze sollte irgendwie in digitaler Form zu bekommen sein!

mofa84
2002-05-02, 21:49:21
Braveheart vielleicht, wo die alle aufeinander zustürmen.

Willst du irgendwas testen?

Turrican-2
2002-05-02, 21:58:20
Es wird ein kleines Intro in meinem Film. Und die Szene soll dann die Verlorenheit des einzelnen unter 6 Millarden darstellen.

Ich glaube ich nehme eine Stadt Szene aus Matrix. Mein Bruder hat mir auch noch zu "Im Auftrag des Teufels" geraten - muss ich mal nachschauen...

Sebastian
2002-05-03, 00:48:05
was is mit "project: Peacemaker" ?
da sind solche szenen drin..

Stone2001
2002-05-03, 10:46:40
Wenn du etwas mit Panik, Hektik und New York brauchst, dann würd ich mir mal raten, Independence Day anzuschauen! In der Szene nachdem sie des Empire State Building in die Luft gejagt haben! Aber wahrscheinlich sind es für dich zu wenig Menschen!

Turrican-2
2002-05-03, 12:12:01
Merci an alle !

Independence Day is leider net zu gebrauchen, da ich nicht mit keiner Katastrophe von der katastrophalen Überbevölkerung ablecken will ;)

Und "project: Peacemaker" muss auch mir auch noch angucken - hört sich sehr gut an.

Xanthomryr
2002-05-03, 13:07:08
Riesige Menschenmassen findest du in Strange Days.
Bei der Sylvester 2000 Party auf dem Times Square.

FireFrog
2002-05-03, 15:01:57
Rush Hour 1 oder 2
Ok der zweier is halt nich so leicht, weils den nich asuf DVD oder Video gibt, hab ihn im Kino gesehen;D
Und besitze keine Video CD davon!
;D