PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses verfluchte GTA:SA


Easystyle
2004-11-26, 21:37:11
Sorry erstmals für diesen scheiss thread-titel.... aber meine nerven liegen blank :mad:

wie habt ihr diese mission, bei der man in 120sek mit einem scheisswagen durch die stadt flitzen muss, ohne einen kratzer abzubekommen, die ihr von der fahrschule beauftragt bekommen habt geschafft???

ich probiere es zum hundertsten mal... aber keine chance...

ich scheiss auf rockstar! :mad:

warum haben diese arschlöcher nur diese rennen-missionen gemacht?

GTA IST KEIN RENNGAME VERFLUCHT NOCH MAL!!!!!!

:frown: sry

VooDoo7mx
2004-11-26, 21:49:13
Diese Mission ist doch keine Pflichtmission um vorwärts zu kommen.
Leg sie erst einmal bei Seite u8nd grab sie vielleicht später wieder aus.

Muselbert
2004-11-26, 21:51:46
Diese Mission ist doch keine Pflichtmission um vorwärts zu kommen.
Leg sie erst einmal bei Seite u8nd grab sie vielleicht später wieder aus.
eben, das zu schaffen bringt rein garnichts ;( (Ausser es gibt ne Belohnung, wenn man alles auf Gold hat, aber dazu bin ich nicht in der Lage ;()

Raff
2004-11-26, 22:05:39
Auch wenn ich den GTA-Frust dank einer wohlbekannten Mini-Heli-Mission von Vice City ebenfalls kenne: Ich habe mir mal frecherweise erlaubt, den Titel etwas zu entschärfen. ;)

MfG,
Raff

Crazy_Bon
2004-11-26, 22:10:06
Auch wenn ich den GTA-Frust dank einer wohlbekannten Mini-Heli-Mission von Vice City ebenfalls kenne: Ich habe mir mal frecherweise erlaubt, den Titel etwas zu entschärfen. ;)

MfG,
Raff
Wobei das nur eine Frage des Eingabegerätes war, mit einem Gamepad klappt das ganz gut.

Klingone mit Klampfe
2004-11-26, 22:11:03
Auch wenn ich den GTA-Frust dank einer wohlbekannten Mini-Heli-Mission von Vice City ebenfalls kenne: Ich habe mir mal frecherweise erlaubt, den Titel etwas zu entschärfen. ;)

MfG,
Raff

Erinner' mich bloß nicht daran...

;)

Muselbert
2004-11-26, 22:20:32
Wobei das nur eine Frage des Eingabegerätes war, mit einem Gamepad klappt das ganz gut.
jo, auf der PS2 hat ich kein Problem damit, mit der Tastatur bin ich damals auch verzweiflet ;(

Raff
2004-11-26, 22:25:54
Wobei das nur eine Frage des Eingabegerätes war, mit einem Gamepad klappt das ganz gut.

Jopp, das habe ich auch gehört. Da ich so ein praktisches Gerät allerdings bis heute nicht besitze, musste ich es per Umkonfigurieren der Steuerung probieren -- mit Erfolg. :)

Ist aber etwas OT ...

MfG,
Raff

Muselbert
2004-11-26, 22:27:32
Jopp, das habe ich auch gehört. Da ich so ein praktisches Gerät allerdings bis heute nicht besitze, musste ich es per Umkonfigurieren der Steuerung probieren -- mit Erfolg. :)

Ist aber etwas OT ...

MfG,
Raff
Hast du ne Konsole? Da gibts wunderbare Adapter für die Controller :)

Raff
2004-11-26, 22:34:01
Hast du ne Konsole? Da gibts wunderbare Adapter für die Controller :)

Von den aktuellen großen 3 "nur" einen GameCube -- da gibt's nen Adapter für? Ich habe bisher nur was von PS2-Adaptern gehört.

MfG,
Raff

Muselbert
2004-11-26, 22:42:29
Von den aktuellen großen 3 "nur" einen GameCube -- da gibt's nen Adapter für? Ich habe bisher nur was von PS2-Adaptern gehört.

MfG,
Raff Hm, die Adapter sind mittlerweile sauteuer geworden, für den GameCube für einen Controller (sowas gabs sonst auch immer welche für 2 ;() 25€...

edit: da bleibt dann höchstens noch eGay...

Raff
2004-11-26, 22:56:32
Args, für den Preis kann man sich auch gleich ein "richtiges" GamePad für den PC kaufen. :ugly:

MfG,
Raff

Muselbert
2004-11-26, 23:01:30
Args, für den Preis kann man sich auch gleich ein "richtiges" GamePad für den PC kaufen. :ugly:

MfG,
Raff eben ;(

edit: bleibt nur noch eGay: *klick* (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8168&item=5143046114&rd=1&ssPageName=WDVW)