PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power DVD Problem


Frodo Baggins
2004-11-26, 21:52:57
Hi leute,

Hab ein Problem mit dem Power DVD Programm mit dem ich DVDs schaue. Gestern ging das Programm noch tadellos, aber seit heute verzerrt es den Sound so komisch...Hab keine Ahnung woran das liegt...Es hört sich so an, wie damals bei den Videos, als der Film ein wenig beschädigt war gabs ja auch so ein Knaxen/Zerren etc. ... So hört sich das an und zwar durchgehend...
An der DVD kann's nicht liegen, denn davon habe ich schon 5 ausprobiert und bei allen kam der gleiche Fehler.
Das DVD Laufwerk kann's auch nicht sein, denn ich hab die DVD mal in meinen DVD Brenner reingetan und da kam das gleiche problem. Und beide über Nacht gleich kaputt gegangen? Ne...Unwahrscheinlich!
Power DVD hab ich auch schon deinstalliert und wieder installiert, half nix
An der Z-680 (Soundanlage) kann's auch nicht liegen, denn MPEGs etc. kann ich ohne Probleme anschauen mit Ton...
Ich raff's echt net mehr und bintotal verwirrt!
Brauche also eure Hilfe

HisN
2004-11-26, 22:03:27
Wenns Power-DVD 5 ist, und Du den Ton über spdif ausgibst an die Z-680 und jetzt Rucker im Ton hast, dafür gibts nen Patch auf der Power-DVD-Seite.


Alex