PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche altes Leadtek Bios


rotanat
2004-11-26, 22:40:21
Hi,

nachdem ich ein paar Probleme mit meiner Leadtek 6800 NU hatte habe ich mal das BIOS geflasht mit dem aktuellen der Leadtek Seite. Leider gibts jetzt schwarze Punkte bei Texturen. Dachte ich mir kein Problem flashte zurück aber Pustekuchen - das gebackupte Bios sei falsch meint der Winfox Flasher.
Frage daher: Hat jemand noch ein orginial (altes) Bios der Karte??? Wenn ja bitte unbedingt mir schicken damit ich diese Pixelfehler loswerde (in nem anderen Thread schrieben einige das sie mit dem neuen Bios Porbs hatten).
Wenn ihr also nen Original Leadtek Bios habt bitte an mich unter rotanat@online.de schicken. Vielen Dank!

ProXess
2004-11-26, 23:55:52
Ich würd mal sagen mach es mit NVFlash ;) Der WinFox hat nämlich an jedem Bios was zu meckern das nicht "exakt" das selbe ist wie vorher ;)

Gast
2004-11-27, 12:25:55
Hi Proxess, danke für die Info! Hab auch daran gedacht, hab aber nen anderes
Leadtek BIOS gefunden und das ging zu flaschen und Siehe da > keine schwarzen Pixel mehr und ich kann mit dem Bios auch noch super übertakten.

Daher mal meine Erfahrungen *g*:

Leadtek altes Bios (ich denk 7/2004): Übertakten bis 350 Core / 760 Mem möglich
Leadtek neues Bios (von HP): Übertackten nicht möglich (zumindest die Coolbits Tests failen alle), schwarze Pixelfehler
Leadtek Rev1 Bios: Übertakten bis 380 Core / 900 Mem möglich lt. Coolbits.